Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 19:57
Nein ,kann ich tatsächlich nicht .... Aber ich meine ,zu dem Zeitpunkt war ich auch noch nicht hier im Thread. Ich glaube ich bin hier erst seit ca 1,5 Jahren ..... Genau, du hast ihr in diesem Moment die Sicherheit gegeben ,die sie brauchte und das hat Ella dir so gezeigt. Ich finde ihr seit echt ein klasse Theam geworden..... Sie vertraut dir total .....
Macht ja nichts. Sie ist im August eingezogen, das müsste also so Dezember rum gewesen sein, auf Silvester zu. Glaube ich. Zumindest war sie noch nicht lange da.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 19:58
Wir waren ebend noch h eine schöne Runde im trockenen spazieren. Robin ist auch freiwillig mit gekommen. Aber naja ohne Handy ist es ja so zu Hause auch soooooo langweilig ....... 🫣🫣🫣
Wir waren auch nochmal im Wald, hatte keine Lust das wir eventuell nochmal Böller werfenden Teenies begegnen. Zudem ist hier Festival bis morgen, also draußen auch relativ laut.

Uh ein Handy freier Spaziergang... auch mal ganz nett 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 19:59
Macht ja nichts. Sie ist im August eingezogen, das müsste also so Dezember rum gewesen sein, auf Silvester zu. Glaube ich. Zumindest war sie noch nicht lange da.
Ach keine Ahnung ....
Kann auch sein das ich es gerade nicht auf dem Schirm habe .....Das glaube ich fast eher

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 20:02
Wir waren auch nochmal im Wald, hatte keine Lust das wir eventuell nochmal Böller werfenden Teenies begegnen. Zudem ist hier Festival bis morgen, also draußen auch relativ laut. Uh ein Handy freier Spaziergang... auch mal ganz nett 😂
Da hätte ich auch keine Lust drauf ...

Na, da ist jetzt zwangsweise .Aber da hat er selberschuld .... Dummheit muss manchmal auch bestraft werden
Ich mag es sowieso nicht wenn er die ganze Zeit am Handy ist ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 20:05
Da hätte ich auch keine Lust drauf ... Na, da ist jetzt zwangsweise .Aber da hat er selberschuld .... Dummheit muss manchmal auch bestraft werden Ich mag es sowieso nicht wenn er die ganze Zeit am Handy ist ....
Da tut etwas frische Luft und etwas digitaler Detox gut.
Und nur am Handy hängen... ne das ist nichts. Was hat er denn angestellt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 20:06
Ach keine Ahnung .... Kann auch sein das ich es gerade nicht auf dem Schirm habe .....Das glaube ich fast eher
Ist nicht schlimm, man kann sich schließlich auch nicht alles merken. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 20:09
Da tut etwas frische Luft und etwas digitaler Detox gut. Und nur am Handy hängen... ne das ist nichts. Was hat er denn angestellt ?
Gar nichts .....
Das Handy ist ins Klo gefallen, angeblich von Handtuchstapel runtergerutscht ..... und nun ist es kaputt
Ist schon klar 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juli 20:17
Gar nichts ..... Das Handy ist ins Klo gefallen, angeblich von Handtuchstapel runtergerutscht ..... und nun ist es kaputt Ist schon klar 😂😂😂
Ups 🫣😜 ist mir auch schon passiert. Habt ihr es in trockenen Reis gelegt ? Vielleicht klappt es und es funktioniert wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 20:21
Ups 🫣😜 ist mir auch schon passiert. Habt ihr es in trockenen Reis gelegt ? Vielleicht klappt es und es funktioniert wieder.
Wir versuchen es so zu trocknen..... Es liegt in der Abstellkammer ,da ist es oben etwas wärmer als in den anderen Räumen....
Wenn nicht ,dann muss er sich ein neues kaufen .....
Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass man duschen und Toilettengang auch ohne Handy erledigen kann ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Juli 20:25
Hm kann sie denn damit gähnen und hecheln? Der sieht etwas klein aus 🫣 Ah ok hätte weiter lesen sollen. 😅
Aber mal zu dem Maulkorb.
Nein er passte nicht richtig, obwohl die Verkäuferin sagte er passt .
Sie konnte weder gähnen noch hecheln . Das war Größe S und Größe M war zu groß.