Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Juli 07:36
Das ist meine Buba sie kam vor 3jahren zu uns aus Bosnien eine kroatische Schäferhund Mix Dame ♥️Was denkt ihr ist noch drin außer der kroatische Schäferhund ❓🥰♥️
Ich tippe mal auf Zuckerschnute🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
2. Juli 08:36
Lieber Tierschutz , ‼️SOS ‼️ Wir möchten uns mal über unserer Chefin beschweren. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Sie hat uns tatsächlich um 5.30 geweckt um Gassi zu gehen .😂 Das fanden wir voll daneben. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Eure Leni & Ronja
macht euch nichts draus bei mir war es das mein frauchen schon seit um 4 versucht hatte mich zu wecken ich aber erst 2 Stunden später aufgestanden bin

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 13:25
Hier spricht der Kaffee. Ich bin eines der Meerschweinchen, die in Ellas zu Hause mit wohnt.
Gestern ist was passiert, das war so unerhört. Die Zweibeinerin hat abends unser Gehege sauber gemacht. Wir wurden alle frecherweise raus gesetzt auf den Fußboden, weil wir sonst angeblich im Weg wären. Aber das sind alles falsche Behauptungen von Zweibein. Jedenfalls war sie dann endlich fertig und hat uns zurück gesetzt. Also.... Meine Freunde. Mich hat sie vergessen. Ohne es zu merken. Denn normalerweise finde ich den Eingang selber, meine Freunde sind dafür etwas zu... ähm faul. Und daher dachte sie wohl, ich wäre alleine zurück. Aber sie hat beim sauber machen den Eingang zu gemacht. Ausbruchssicher. Und so konnte ich nicht rein. Meine kumpels haben mächtig rabatz gemacht und laut gerufen. Aber denkste die Zweibein hätte das kapiert ? Nö. Die sagte nur was von "ihr seid heute echt nervig" und dann später, als sie in der Küche aufgeräumt hat, hat sie mich gefunden. Das war ein Schreck. Sie hat mich gefragt was ich denn hier machen würde. Ja, blöde Frage oder ?
Dann hat sie mich zurück gebracht. Leider kann ich ja als einziger im Gehege die Meerschweinchen Sprache nicht, also ich kann nicht quieken wie die anderen. Das hat mir niemand gezeigt und ich hab vorher so lange allein gelebt.
Aber meine Freunde haben für mich gerufen.

Ich sage es euch, das war ein Erlebnis.

Bis dann
Euer Kaffee (aka Mausilla, aka Silla)

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Juli 13:56
Hier spricht der Kaffee. Ich bin eines der Meerschweinchen, die in Ellas zu Hause mit wohnt. Gestern ist was passiert, das war so unerhört. Die Zweibeinerin hat abends unser Gehege sauber gemacht. Wir wurden alle frecherweise raus gesetzt auf den Fußboden, weil wir sonst angeblich im Weg wären. Aber das sind alles falsche Behauptungen von Zweibein. Jedenfalls war sie dann endlich fertig und hat uns zurück gesetzt. Also.... Meine Freunde. Mich hat sie vergessen. Ohne es zu merken. Denn normalerweise finde ich den Eingang selber, meine Freunde sind dafür etwas zu... ähm faul. Und daher dachte sie wohl, ich wäre alleine zurück. Aber sie hat beim sauber machen den Eingang zu gemacht. Ausbruchssicher. Und so konnte ich nicht rein. Meine kumpels haben mächtig rabatz gemacht und laut gerufen. Aber denkste die Zweibein hätte das kapiert ? Nö. Die sagte nur was von "ihr seid heute echt nervig" und dann später, als sie in der Küche aufgeräumt hat, hat sie mich gefunden. Das war ein Schreck. Sie hat mich gefragt was ich denn hier machen würde. Ja, blöde Frage oder ? Dann hat sie mich zurück gebracht. Leider kann ich ja als einziger im Gehege die Meerschweinchen Sprache nicht, also ich kann nicht quieken wie die anderen. Das hat mir niemand gezeigt und ich hab vorher so lange allein gelebt. Aber meine Freunde haben für mich gerufen. Ich sage es euch, das war ein Erlebnis. Bis dann Euer Kaffee (aka Mausilla, aka Silla)
Wie witzig ist das irgendwie, dass du Kaffee ausgerechnet in der Küche gefunden hast 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 14:12
Wie witzig ist das irgendwie, dass du Kaffee ausgerechnet in der Küche gefunden hast 🤣
Ich hab nebenbei einen Podcast gehört und es ging mehr oder weniger um Mäuse. Auch.
Und ich sehe ihn da laufen, denke kurz, seit wann haben wir Mäuse?!? Und hab dann entdeckt das es Silla ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Juli 14:16
Ich glaub wir sind in ein Wurmloch geraten. Hab mich gewundert wieso es auf der Treppe so gerumpelt hat und Dodo gebellt hat. Als ich dann aufgestanden bin stand Diego auf einmal vor mir 🤣
Diego und Dodo scheinen jetzt Donnerbuddies zu sein 😅
Diego hat sich vorhin auch raus getraut obwohl Dodo unten war

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Juli 14:30
Ich glaub wir sind in ein Wurmloch geraten. Hab mich gewundert wieso es auf der Treppe so gerumpelt hat und Dodo gebellt hat. Als ich dann aufgestanden bin stand Diego auf einmal vor mir 🤣 Diego und Dodo scheinen jetzt Donnerbuddies zu sein 😅 Diego hat sich vorhin auch raus getraut obwohl Dodo unten war
Wenn die zwei jetzt auch noch gemeinsam Netflix gucken, dann sind das definitiv Buddies.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 07:44
Heute endlich Regen. Ella musste trotzdem mit spazieren gehen. Wahrscheinlich ruft sie gleich den Tierschutz.
Aber 21 grad sind im Gegensatz zu 38 (gestern ) halt schon deutlich angenehmer. Also quasi fast Winter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juli 11:37
Heute endlich Regen. Ella musste trotzdem mit spazieren gehen. Wahrscheinlich ruft sie gleich den Tierschutz. Aber 21 grad sind im Gegensatz zu 38 (gestern ) halt schon deutlich angenehmer. Also quasi fast Winter 😂
Wir hatten gestern auch 38 Grad 🥵🥵🥵
Es war nicht zum aushalten.
Heute ist es zwar trocken aber dafür windig aber völlig ok für mich .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juli 11:56
Wir hatten gestern auch 38 Grad 🥵🥵🥵 Es war nicht zum aushalten. Heute ist es zwar trocken aber dafür windig aber völlig ok für mich .
Ja das war wirklich unerträglich.
So wie heute kann es gern bleiben