ach so sind aber viele. erst voll in die Sonne knallen, dann auf die kälteste auffindbare Stelle schleppen, dann wieder in die Sonne...
Dem Texas haben die Temperaturen, vorausgesetzt Wasser zum Reinspringen ist vorhanden, bis inklusive letztes Jahr sehr wenig ausgemacht. Klar, er ist nicht so schnell und ausdauernd wie im Winter, aber Hauptsache Spiel Spass und Abenteuer, den Rest nimmt man in Kauf, egal ob 35 Grad, Sturm und Regenwetter oder Schnee und Eis. nur bei Gewitter nicht so gerne aber zur Not auch das. zu Hause bleiben ist langweilig.
...bis jetzt. dem Texas gehts leider gar nicht so gut, wir haben eine dramatische Woche hinter uns, ich musste Urlaub nehmen und für den kochen (und eye, ich hasse kochen, aber für den Hund macht man ja alles) und jetzt kommen wir auch erst raus, wenn die kack Sonne weg ist, weil ich mir sonst echt Sorgen mache, dass der mir umkippt.
Sonst waren wir jeden Sommer jeden Tag schwimmen, und er vermisst auch schon sein Baggerloch, aber... Käse ya. morgen vielleicht.
wegen Tablettentheater, special trick, akut ausprobiert: Kalbsleberwurst. Aufn Löffel, da die Tabletten reinstecken, damit geht laut meiner Tante alles, und die Schwester vom Texas nimmt wirklich viele Tabletten. Sonst ist der Texas auch nicht so wählerisch aber wenn ihm halt eh schon schlecht ist, hatte ich beim 1. Versuch ca 9 Sachen auf, um dem Hund seine blöden 3 Tabletten zu geben