Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juni 16:54
Ja das ist schon gemein ....... Arme Ella ...... Ich habe heute nicht viel gemacht , da ich sehr müde bin... Ich musste gestern Robin um 0.30 aus der Schule abholen, da er um diese Zeit nicht alleine fahren darf ...... bin heute ein wenig geredert ....
Um 0:30? Was hat er denn um die Zeit in der Schule gemacht?

Kann ich mir aber gut vorstellen, das du müde bist.

Ja voll gemein. Gibt's bestimmt den ein oder anderen Hund der sich da bedient.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Juni 18:43
Um 0:30? Was hat er denn um die Zeit in der Schule gemacht? Kann ich mir aber gut vorstellen, das du müde bist. Ja voll gemein. Gibt's bestimmt den ein oder anderen Hund der sich da bedient.
Robin hatte von der Bühnentechnik AG zum Abschluss des Schuljahres ein eine Schülerparty .....
Und erst wR die Planung dass es bis 22.00 Uhr geht und dann rief er an das es doch später wird. Und um diese Zeit sollte er nicht mehr alleine nach Hause mir dem Rad fahren, auch wenn seine Schule nur 15 min entfernt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juni 19:07
Robin hatte von der Bühnentechnik AG zum Abschluss des Schuljahres ein eine Schülerparty ..... Und erst wR die Planung dass es bis 22.00 Uhr geht und dann rief er an das es doch später wird. Und um diese Zeit sollte er nicht mehr alleine nach Hause mir dem Rad fahren, auch wenn seine Schule nur 15 min entfernt ist.
Aaah ok dann ist das natürlich klar.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 11:52
Aaah ok dann ist das natürlich klar.
Ich hab ja manchmal den Glauben an das Gute im Menschen verloren. Aber heute...
Ella war beim tanken dabei. In diese Tankstelle darf sie mit, da hat noch nie jemand was negatives gesagt, auch der Chef nicht. Heute meinte der Typ hinter der Kasse, für Kinder hätte er ein Eis. Aber für den Hund leider nichts. Das täte ihm sehr leid. Habe gesagt, das das überhaupt kein Problem ist ich es aber sehr nett finde. Aber er hat ihr Wasser geholt.
Manchmal gibt's eben doch noch nette Menschen.
Ansonsten hatten wir keine Begegnungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Juni 14:37
Kann bitte jemand dem Hund sagen, dass der Boden gefühlt 5000 Grad heiß ist und er sich da vielleicht nicht unbedingt hinlegen sollte 🙄
Die ganze Zeit liegt er drinnen auf den Fliesen und jetzt kommt er raus und will sich scheinbar grillen 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juni 15:04
Kann bitte jemand dem Hund sagen, dass der Boden gefühlt 5000 Grad heiß ist und er sich da vielleicht nicht unbedingt hinlegen sollte 🙄 Die ganze Zeit liegt er drinnen auf den Fliesen und jetzt kommt er raus und will sich scheinbar grillen 🫠
Hunde sind manchmal komisch. Meine Spanierin war auch so.
Ella ist alles was über 18 Grad ist, zu warm. Die will dann lieber drinnen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
29. Juni 15:39
ach so sind aber viele. erst voll in die Sonne knallen, dann auf die kälteste auffindbare Stelle schleppen, dann wieder in die Sonne...

Dem Texas haben die Temperaturen, vorausgesetzt Wasser zum Reinspringen ist vorhanden, bis inklusive letztes Jahr sehr wenig ausgemacht. Klar, er ist nicht so schnell und ausdauernd wie im Winter, aber Hauptsache Spiel Spass und Abenteuer, den Rest nimmt man in Kauf, egal ob 35 Grad, Sturm und Regenwetter oder Schnee und Eis. nur bei Gewitter nicht so gerne aber zur Not auch das. zu Hause bleiben ist langweilig.

...bis jetzt. dem Texas gehts leider gar nicht so gut, wir haben eine dramatische Woche hinter uns, ich musste Urlaub nehmen und für den kochen (und eye, ich hasse kochen, aber für den Hund macht man ja alles) und jetzt kommen wir auch erst raus, wenn die kack Sonne weg ist, weil ich mir sonst echt Sorgen mache, dass der mir umkippt.
Sonst waren wir jeden Sommer jeden Tag schwimmen, und er vermisst auch schon sein Baggerloch, aber... Käse ya. morgen vielleicht.

wegen Tablettentheater, special trick, akut ausprobiert: Kalbsleberwurst. Aufn Löffel, da die Tabletten reinstecken, damit geht laut meiner Tante alles, und die Schwester vom Texas nimmt wirklich viele Tabletten. Sonst ist der Texas auch nicht so wählerisch aber wenn ihm halt eh schon schlecht ist, hatte ich beim 1. Versuch ca 9 Sachen auf, um dem Hund seine blöden 3 Tabletten zu geben

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Juni 01:39
Ava sah am Anfang aus wie ein kleines Schulmädchen und jetzt hat ihr Fell eine richtig schöne Länge.
Was oder wie hast das mit m Fell gemacht oder was gabst du ihr

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Juni 01:43
Das ist meine Buba sie kam vor 3jahren zu uns aus Bosnien eine kroatische Schäferhund Mix Dame ♥️Was denkt ihr ist noch drin außer der kroatische Schäferhund ❓🥰♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Juli 07:00
Lieber Tierschutz ,

‼️SOS ‼️

Wir möchten uns mal über unserer Chefin beschweren. Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Sie hat uns tatsächlich um 5.30 geweckt um Gassi zu gehen .😂 Das fanden wir voll daneben.
Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Eure Leni & Ronja