Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 19:55
Klasse, Leni 🥳 aber wenn sie schon so super schnell war, möchte ich nicht wissen, wie schnell dann der Hund war, der auf dem 1. Platz gelandet ist.
Irgendwas mir 4 sek ......

Wollte gerade noch eine große Runde laufen ,weit sind wir nicht gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 20:46
Irgendwas mir 4 sek ...... Wollte gerade noch eine große Runde laufen ,weit sind wir nicht gekommen.
Wir waren früh eine Runde und nachmittags hab ich sie nur mal kurz raus gelassen..sie wollte auch nicht wirklich weit laufen. Abends sind wir dann nochmal eine runde in den Wald. Das war dann richtig angenehm.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 20:46
Irgendwas mir 4 sek ...... Wollte gerade noch eine große Runde laufen ,weit sind wir nicht gekommen.
Wow speedy Gonzales oder so 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 20:49
Wir waren früh eine Runde und nachmittags hab ich sie nur mal kurz raus gelassen..sie wollte auch nicht wirklich weit laufen. Abends sind wir dann nochmal eine runde in den Wald. Das war dann richtig angenehm.
Es ist ein Gewitter aufgezogen........ ,da haben wir es vorgezogen wieder zurück zu gehen .... und jetzt sind es nur noch 24 yGrad

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Juni 13:56
Hier hat es gestern 3 Tropfen geregnet. Mehr kam leider nicht, obwohl der Himmel schwarz war..
Heute morgen kam uns eine ältere Frau mit Rollator entgegen. Ella findet die Dinger manchmal gruselig. So auch heute. Und wollte erst nicht weiter.
Die Frau hat das bemerkt und richtig gelacht. Was das denn für ein Hund wäre.
Hab sie nicht beachtet und bin dann mit ella weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Juni 16:25
Dodo hatte heute Urlaub bei Oma. Also eigentlich. Mein Freund und ich waren seit halb 6 heute früh unterwegs, weil wir nach Speyer gefahren sind ins Technik Museum. Und da es aktuell mit den Hunden gut klappt und der Garten mehr oder weniger Ausbruchsicher ist, dachte ich das wir oben die Tür auf lassen und Dodo runter kann, damit er nicht den ganzen Tag alleine ist.
Ja gut. Er war wohl 2x kurz unten zum Pieseln und ist dann gleich wieder hoch und hat die Couch mit seinem Schnarchen erobert 🤣
Dem ist das echt so schnurz egal, ob er mal nen ganzen Tag alleine ist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juni 15:11
Glaube, Ella geht's ganz gut 😂

Morgen früh darf sie Handwerker beaufsichtigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juni 06:37
Glaube, Ella geht's ganz gut 😂 Morgen früh darf sie Handwerker beaufsichtigen.
Der Handwerker kam 30 Minuten zu spät und dann hat das fünf Minuten gedauert. 🥴
Silla (meerschweinchen) hat den sehr genau beobachtet, hat die ganze Zeit aus seinem Häuschen geguckt. 😂
Ella hat das ganze bellend und grantelnd kommentiert, die hab ich dann auf ihren Platz geschickt. Granteltante.
Aber dann war es ok. War der selbe, der auch für die Heizung zuständig ist und der hat ja mal ganz am anfang ihr Körbchen zur seite schieben müssen und das hat sie sich gemerkt. Den mag sie nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juni 15:47
Wir haben es aktuell 32 Grad. Ella und ich waren eine kleine Schattenrunde im Wald. Das war recht angenehm.
Vorhin durfte sie kurz mit ins Futterhaus, Heu holen für die perlzigen Herren.
Das macht sie mittlerweile sehr entspannt. Aber es ist echt unfair das diese Kisten mit all den Leckerein so auf Hunde Höhe stehen und sie das wegen ihrer Unverträglichkeit sowieso nicht fressen darf. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Juni 16:00
Wir haben es aktuell 32 Grad. Ella und ich waren eine kleine Schattenrunde im Wald. Das war recht angenehm. Vorhin durfte sie kurz mit ins Futterhaus, Heu holen für die perlzigen Herren. Das macht sie mittlerweile sehr entspannt. Aber es ist echt unfair das diese Kisten mit all den Leckerein so auf Hunde Höhe stehen und sie das wegen ihrer Unverträglichkeit sowieso nicht fressen darf. 😅
Ja das ist schon gemein .......
Arme Ella ......
Ich habe heute nicht viel gemacht , da ich sehr müde bin... Ich musste gestern Robin um 0.30 aus der Schule abholen, da er um diese Zeit nicht alleine fahren darf ...... bin heute ein wenig geredert ....