Schönen guten Abend Ric. Herzlich Willkommen Ihr Zwei. Es gibt hier alle möglichen Gruppen, Grüppchen, Stammtische, Pinwand allgemeine Diskussionen, Giftköderalarme, usw. Ich glaube, da findet jeder was. Ich persönlich schau mich gerne mal um. Hier gibt es z.B. eine Dame, die arbeitet ganz viel mit ihren Border Collies und stellt Sequenzen von Dogdancing in den allgemeinen Chat. Total interessant, finde ich. Oder Charaktere von anderen Rassehunden, finde ich total spannend, soviel wie hier hab ich noch nie über Hunderassen und deren Eigenschaften gelernt. Verunglimpfungen, verächtliche Kommentare, Lästereien und ähnliches sind hier fehl am Platz. Es ist ein Forum zum Austausch vieler unterschiedlicher Hundebesitzer mit unterschiedlichen Hunden, egal ob vom Züchter oder von der Straße. Es gibt auch viele Themen, da kannst Du Dich mal in der App umschauen. Sollte ich was wichtiges vergessen haben liebe Mitleser, gerne mich korrigieren oder/und was ergänzen...
Also: schön, dass Klex und Du dabei seid😃(auch wenn mein Text so lang geworden ist🫣)