Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 13:41
Lenis neue Spielwiese ist heute angekommen. Den Kater gab es gratis dazu 😂😂😂
Schööööön das Bett!!! Dann immer einen Guten Schlaf. Oder wie man dann sagt.

Ella war eben mit im Wald. Dann ihre fünf Minuten bekommen und wie eine irre rum gerast, immer in ihrem radius.
Dann kam sie wieder angeschossen, schepperte mir unbebremst gegen die Schienbeine (danke an dieser Stelle...) und verlangte ein Sauerstoffzelt.
Ja. Wer rast auch bei dem Wetter so los ?!?
Anstatt gemütlich im Schatten zu gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 13:57
Schööööön das Bett!!! Dann immer einen Guten Schlaf. Oder wie man dann sagt. Ella war eben mit im Wald. Dann ihre fünf Minuten bekommen und wie eine irre rum gerast, immer in ihrem radius. Dann kam sie wieder angeschossen, schepperte mir unbebremst gegen die Schienbeine (danke an dieser Stelle...) und verlangte ein Sauerstoffzelt. Ja. Wer rast auch bei dem Wetter so los ?!? Anstatt gemütlich im Schatten zu gehen.
Meine Mann hat gemeckert. Er meint das wäre für sie viel zu groß, da würde ein Schäferhund reinpassen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 14:18
Meine Mann hat gemeckert. Er meint das wäre für sie viel zu groß, da würde ein Schäferhund reinpassen
Ich finde, lieber zu groß als zu klein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juni 20:29
Leni hatte gestern wieder R.O Training . Sie hat es wieder richtig klasse gemacht .....
Ihr macht es so ein Spaß.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juni 20:39
Teil 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
19. Juni 21:06
Leni hatte gestern wieder R.O Training . Sie hat es wieder richtig klasse gemacht ..... Ihr macht es so ein Spaß.....
Aber auch süß „Moment, hab noch nicht aufgegessen“
- „Ok, jetzt kann’s weiter gehen“ 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Juni 21:22
Aber auch süß „Moment, hab noch nicht aufgegessen“ - „Ok, jetzt kann’s weiter gehen“ 🤣
Das macht auch richtig Spaß.....
Aber danach ist sie immer kaputt - R.O ist Kopfarbeit

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juni 06:47
Das ist echt cool.
Toll macht ihr das.
Wir warten immer noch auf eine Lösung wegen unserem Auto. Das steht seit Mittwoch Nachmittag in der Werkstatt und der Schlüssel hat sich bis jetzt nicht kalibrieren lassen. Gestern war hier Feiertag, heute machen sicher einige Brückentag... heißt, nun wurde der hersteller kontaktiert und jetzt heißt es warten. Das ist super nervig.
Wir dürfen jetzt zwar ein Ersatz Auto nutzen, so das wir trotzdem in den Wald können. Aber na ja. Muss man halt richtig aufpassen das sie da nicht mit den größten Schlammpfoten einsteigt und alles dreckig macht.
Hoffe das wir unser Auto bald zurück haben.

🫠🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juni 07:20
Das ist echt cool. Toll macht ihr das. Wir warten immer noch auf eine Lösung wegen unserem Auto. Das steht seit Mittwoch Nachmittag in der Werkstatt und der Schlüssel hat sich bis jetzt nicht kalibrieren lassen. Gestern war hier Feiertag, heute machen sicher einige Brückentag... heißt, nun wurde der hersteller kontaktiert und jetzt heißt es warten. Das ist super nervig. Wir dürfen jetzt zwar ein Ersatz Auto nutzen, so das wir trotzdem in den Wald können. Aber na ja. Muss man halt richtig aufpassen das sie da nicht mit den größten Schlammpfoten einsteigt und alles dreckig macht. Hoffe das wir unser Auto bald zurück haben. 🫠🥴
Dankeschön 💞

Ja mir einem Ersatzauto muss man echt aufpassen, das da nichts dreckig wird.....
Hoffentlich bekommen sie es bald mit dem Schlüssel hin.

Leni geht es etwas besser .....
Das Diätfutter verträgt sie bis jetzt ganz gut .....
Sie mag nach wie vor den Magenschoner nicht ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juni 07:30
Dankeschön 💞 Ja mir einem Ersatzauto muss man echt aufpassen, das da nichts dreckig wird..... Hoffentlich bekommen sie es bald mit dem Schlüssel hin. Leni geht es etwas besser ..... Das Diätfutter verträgt sie bis jetzt ganz gut ..... Sie mag nach wie vor den Magenschoner nicht ......
Positive Hunde Begegnung am Morgen. 16 Monate alt aus Italien.
Ella erst gegrummelt, gemotzt. Der Mann sehr nett, also sind wir stehen geblieben und haben mal ausgehalten. Dann ist ella von sich aus zu dem Hund hin und siehe da... hat geklappt.. Hat mich total gefreut