Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Juni 13:32
Ella testet Hundeeis. Fazit: schmeckt nicht nach Fleisch, ist kein Fleisch. Also kannst selber essen. Naaaaa toll. 😂🙄
Was hatte es denn drin?

Wir gefrieren manchmal auch einfach mundgerechte Stücke einer entkernten Wassermelone. Die lieben sie 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juni 14:43
Was hatte es denn drin? Wir gefrieren manchmal auch einfach mundgerechte Stücke einer entkernten Wassermelone. Die lieben sie 😅
Blaubeere und joghurt
Also nix dolles. Aber nun gut, weiß ich schon mal, das das nicht ihr Fall ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Juni 14:49
Blaubeere und joghurt Also nix dolles. Aber nun gut, weiß ich schon mal, das das nicht ihr Fall ist
Eis ist Eis! Das muss nicht ausgefallen sein. Amigo hätte es gegessen, Fjäll aber auch nicht 😅

Ich weiss nicht was dein Hund für eine Diät hat, aber bei Fjäll ist das absolute Aufpeppmittel Pansenmehl mit dem kann man egal was würzen und sie frissts 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juni 15:16
Eis ist Eis! Das muss nicht ausgefallen sein. Amigo hätte es gegessen, Fjäll aber auch nicht 😅 Ich weiss nicht was dein Hund für eine Diät hat, aber bei Fjäll ist das absolute Aufpeppmittel Pansenmehl mit dem kann man egal was würzen und sie frissts 🤣
Sie darf nur Ziege und pferd. Bekommt natürlich zu ihrem Fleisch diverses Gemüse und Obst. Daher dachte ich, sie mag es vielleicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Juni 15:17
Sie darf nur Ziege und pferd. Bekommt natürlich zu ihrem Fleisch diverses Gemüse und Obst. Daher dachte ich, sie mag es vielleicht.
Du hättest ein Eis machen müssen mit Pferdefleisch.....

Robin macht heute auch nur Mist mit den Hunden ......😬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juni 15:28
Du hättest ein Eis machen müssen mit Pferdefleisch..... Robin macht heute auch nur Mist mit den Hunden ......😬
Ich kann ihr das Fleisch ja mal zum lutschen geben, muss ich es nicht auftauen 😂 nachdem es jetzt geregnet hat, sind wir kein zweites Mal in den Wald gefahren (Tierschutz klopft schon, ich weiß) waren nur so eine Runde draußen. Im Regen.
Ella fand das... Natürlich total super 😂 nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Juni 15:30
Ich kann ihr das Fleisch ja mal zum lutschen geben, muss ich es nicht auftauen 😂 nachdem es jetzt geregnet hat, sind wir kein zweites Mal in den Wald gefahren (Tierschutz klopft schon, ich weiß) waren nur so eine Runde draußen. Im Regen. Ella fand das... Natürlich total super 😂 nicht.
😂😂😂
Heute ist hier ganz angenehm. Gestern war es von der Luft einfach nur ekelhaft. Wir hatten 32 Grad .
Eigentlich hatten wir eine Unwetterwarnung aber es ist vorbei gezogen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juni 16:04
😂😂😂 Heute ist hier ganz angenehm. Gestern war es von der Luft einfach nur ekelhaft. Wir hatten 32 Grad . Eigentlich hatten wir eine Unwetterwarnung aber es ist vorbei gezogen
Es hat 3x gedonnert, das war alles.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Juni 18:56
😂😂😂 Heute ist hier ganz angenehm. Gestern war es von der Luft einfach nur ekelhaft. Wir hatten 32 Grad . Eigentlich hatten wir eine Unwetterwarnung aber es ist vorbei gezogen
Bei uns startet heute schon das dritte Halbstundengewitter😅. Zumindest kühlt es dadurch minimal ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 12:23
Lenis neue Spielwiese ist heute angekommen. Den Kater gab es gratis dazu 😂😂😂