Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 11:17
Ella von Moppelhausen hier. Genannt auch Prinzessin Pöpelfee. Ob das was gutes ist, keine Ahnung. Mein Zweibein nennt mich so. Sie sagt, wir müssen die Figur wieder in Form bringen. Ich weiß echt nicht, was sie damit meint. Heute will ich gar nicht so viel nach draußen, es ist viel zu warm, sag ich euch. Und mein Fell kann ich leider nicht ablegen. Aber Frauchen sagt, wir gehen dann trotzdem eine Runde im Wald. Da ist es schattig und man kann auch ins Wasser. Vielleicht mache ich das sogar.
Aber ich sag euch was, ich mag das gar nicht, wenn meine Pfoten dreckig sind. Da muss Frauchen immer gleich sauber machen. Wie eine echte Prinzessin eben. Sie sagt dann immer "Mimose". Wisst ihr, was das ist ?
Ich sag euch was, niedlich gucken Funktioniert bei mir auch nicht so gut. Aber bei den komischen quietschenden Kartoffeln schon. Die brauchen nur laut zu quietschen und zack, kriegen die Futter. Gemein oder?

Bis bald
Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Juni 14:37
Hey ihr Lieben ☺️ schöne Grüße von Louis und Ava

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 20:15
Also im Wasser war ella nicht wirklich (dreckige Pfoten und so... geht für sie gar nicht)
Ansonsten war es eine schöne schattige Runde.

Eben einen kleinen weißen Hund getroffen auf der letzten Piesel Runde. Flexi voll ausgefahren, die Rufe der Besitzer in verschiedenen Tonlagen hat Lucky nicht interessiert. Der schoss wild bellend auf uns zu.
Wir also großzügig ausgewichen. Rückweg die nochmal getroffen. Ella den Hund gesehen, guckt mich an "nicht der schon wieder "
Und geht einfach weiter während der Hund wieder das gleiche Spiel macht. Diesmal haben die Besitzer aber nicht gerufen und zum Glück war die Flexi dann doch zu kurz, um direkt zu uns zu kommen. Ella hat man angesehen, das ihr das auf den keks geht. Sie kann zwar auch wunderbar pöpeln aber diesmal hat sie sich da wirklich zurück gehalten und ist weiter.
Fand ich gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juni 08:57
Toller Tag heute...
Autoschlüssel nicht funktioniert. Neue Batterie rein. Immer noch nichts. Anderes Auto genommen. Ella sich im Schlamm gebadet. Ich irgendwann festgestellt, das ich noch Hausschuhe an den Füßen habe.
Dann war es eh schon egal.
Also weiter im Text.
Stinkendes Schlammtier nach hause gebracht und gebadet.

Was will man mehr 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Juni 08:59
Toller Tag heute... Autoschlüssel nicht funktioniert. Neue Batterie rein. Immer noch nichts. Anderes Auto genommen. Ella sich im Schlamm gebadet. Ich irgendwann festgestellt, das ich noch Hausschuhe an den Füßen habe. Dann war es eh schon egal. Also weiter im Text. Stinkendes Schlammtier nach hause gebracht und gebadet. Was will man mehr 😂
😂🤣, jetzt erstmal mal nen Kaffee ☕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Juni 09:27
Toller Tag heute... Autoschlüssel nicht funktioniert. Neue Batterie rein. Immer noch nichts. Anderes Auto genommen. Ella sich im Schlamm gebadet. Ich irgendwann festgestellt, das ich noch Hausschuhe an den Füßen habe. Dann war es eh schon egal. Also weiter im Text. Stinkendes Schlammtier nach hause gebracht und gebadet. Was will man mehr 😂
😂😂😂😂

Hmmmm dein Tag fing ja gut an... 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juni 09:33
Und ich hab schon gedacht, gestern wäre freitag der 13. Gewesen. Der hat wohl offenbar noch einen Bruder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
14. Juni 10:26
Ich schicke Grüße vom Poolrand 😂 unser spanischer Mischling Nino hat scheinbar weniger Probleme mit dem Wetter wie sein Frauchen 🥵 aktuell übt er sich am Angeln. Sein Pool hat bitte aufgeräumt zu sein 😂🎣
5.5 Monate alt und ein wahrgewordener Traum von mir ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Juni 15:38
Ella testet Hundeeis.
Fazit: schmeckt nicht nach Fleisch, ist kein Fleisch.
Also kannst selber essen.

Naaaaa toll.
😂🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kat
14. Juni 16:49
Ich schicke Grüße vom Poolrand 😂 unser spanischer Mischling Nino hat scheinbar weniger Probleme mit dem Wetter wie sein Frauchen 🥵 aktuell übt er sich am Angeln. Sein Pool hat bitte aufgeräumt zu sein 😂🎣 5.5 Monate alt und ein wahrgewordener Traum von mir ❤️
Diese Ohren 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️