Wie oft fütterst du Leni denn?
Wir haben mit Dodo ja auch echt lange hantiert, bis sich das Problem gelöst hat. Aktuell hat er die Probleme nur noch wenn er vermehrt Stress hatte. Wir haben ja auch viel mit Futter probiert, trocken, nass und jetzt Barf. Dazu Gemüseflocken um länger zu sättigen und 3 mal am Tag Futter, dazwischen gibt’s nur selten mal Leckerlies oä.
Unsere Tierärztin hat mir das mal erklärt, dass quasi jedes Leckerli (also natürlich nicht jedes kleine) dafür sorgt, dass die Magensäure weiter produziert und da nicht genug zu verarbeiten da ist, kann es zur Übersäuerung kommen. Vielleicht hilft dir das
Wieviel Fütterst du denn an Fleisch? Ella bekommt jetzt abends immer noch mal eine mini Portion, habe festgestellt, das bekommt ihr besser.
Heute wieder ganz tolle Begegnung.
Mitten im Wald, auf einem Weg, wo man sonst echt niemanden trifft.
Tut nix ohne Leine, der dann auf Ella zu gerast kam und das nicht besonders freundlich. Der stand dann vor ihr. Hat geknurrt.
Lt Besitzer wollte der ja nur spielen.
Habe dann den Hund geblockt.
Warum ich das machen würde.
3x darfst du raten (Hab ich natürlich so nicht gesagt)
Ja der will nur spielen
Gut. Aber spielen sieht für mich anders aus und mein Hund möchte das auch nicht.
Ob ich den denn im Griff hätte?
Ich weiß nicht, ob wir darüber ernsthaft diskutieren müssen. Er möge doch bitte seinen Hund an die Leine nehmen, dann kann ich vorbei.
Widerstrebend gemacht.
Als wir vorbei sind, schoss der Hund dann nochmal knurrend und bellend nach vorne (an der Leine dann )
Ella hat dann auch kurz gepöpelt aber das gestehe ich ihr zu.
Meine Güte. Menschen.