Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 07:27
😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 07:46
😂🤣
Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 08:20
Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt 😂
Kann ich verstehen. 😂 ella ist heute freiwillig mit mir raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Juni 10:46
So sieht es aus wenn Leni morgens keine Lust hat raus zugehen 😂😂😂
Dieser Blick, da jagt man doch keinen Hund vor die Tür🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
10. Juni 11:57
Hallo ihr lieben meine Zwergschnauzer hündin hatte von Anfang an schlechte zähne wie viele Hunde aus dem Ausland im Februar musste einer gezogen werden der war entzündet. Zwei sind einfach raus gefallen. Wir putze. Täglich die Zähne ihr Speichel hat wohl laut TA viele Bakterien zu das sie zu Zahnstein neigt. Hat jemand noch eine Idee . Sie bekommt Trockenfutter .

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Juni 12:11
So sieht es aus wenn Leni morgens keine Lust hat raus zugehen 😂😂😂
Diese Pfote 🤣🤣
„Eehwww, mach das weg“ 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Juni 12:12
Kann ich verstehen. 😂 ella ist heute freiwillig mit mir raus.
Vielleicht haben Ella und Leni heute Gegenteiltag 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Juni 12:14
Hallo ihr lieben meine Zwergschnauzer hündin hatte von Anfang an schlechte zähne wie viele Hunde aus dem Ausland im Februar musste einer gezogen werden der war entzündet. Zwei sind einfach raus gefallen. Wir putze. Täglich die Zähne ihr Speichel hat wohl laut TA viele Bakterien zu das sie zu Zahnstein neigt. Hat jemand noch eine Idee . Sie bekommt Trockenfutter .
Leider kann ich dir keinen Rat geben, Dodo hatte von Anfang an super Zähne. Aber mehr als Trockenfutter, feste Knabbersachen (soweit das noch möglich ist, ohne das Zähne abbrechen) und Putzen fällt mir auch nicht ein 🥺 Welche Zahnpasta benutzt ihr denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 12:28
Liebe Leute
Nun muss ich mal mich zu Wort bellen. Mein Zweibein hat vorhin gemerkt, das ich ja nun bald schon zwei Jahre da bin. Da hat sie ganz komisch geguckt und irgendwas gemurmelt wie "froh das sie mich hat " na das ist doch klar. Ohne mich ist alles Total doof, das hätte ich ihr auch bellen können. Also wirklich. Menschen können schon kompliziert sein. Und die Härte war ja, sie findet das ich moppelig bin. Also bitte. Maximal flauschig. Versteht ihr?
Ich hab mich heute extra einparfümiert. Da meinte die tatsächlich, das würde stinken. Also Ahnung hat die schon mal keine. Und dann sagte die was von "baden". Klingt irgendwie nicht so doll. Wenigstens geht sie nachher Futter für mich holen. Und für diese komischen quietschenden Kartoffeln mit Fell auch. Aber die essen was anderes als ich. Ein Glück.
Frauchen sagt, ich muss jetzt ins Bad. 😶‍🌫️🙂‍↔️😵‍💫
Bis dann
Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Juni 16:57
Heute war ich wieder mit Leni beim TA zum üben und zu einem Gespräch, da untersuchen ja momentan noch nicht möglich ist,dann würden wir uns das Training kaputt machen.....
Ich muss bei Leni schon wieder das Futter wechseln ,da sie gestern wieder dolle Bauchweh hatte .
Das hatten wir letzte Woche auch schon ....... und davor die Woche auch .
Es geht immer ein paar Tage gut ( meistens sind es 4 Tage ) dann frisst sie vernünftig und dann geht es von vorne los .

Die Ärztin geht von einer starken Übersäuerung aus ,da alle Symptome passten ich ihr genannt hatte ......
Ich soll jetzt VetConcept sensitiv Futter füttern un sie bekommt jetzt erstmal ein Magenschoner was ich ihrc1 Std. mach dem Futter geben soll.