Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 20:51
Ja klar da ist man dann selber auch irgendwo genervt wenn die nur motzen. Leni kann sich mit Pudding zusammen tun. Der musste heute auch unters Krallenmesser. Und es gibt nichts, was er mehr hasst. Danach war er beleidigt 😂 saß dann unter der Holzbrücke und hat drunter vor geschielt, ob ich ihn ja auch nicht sehe. Gab dann etwas Essen für seine Heldentat 😂
Leni tut immer so als wenn ich sie umbringe....😬

Ebend sind die Zeitungen fr die Jungs gekommen und Leni war die ganze Zeit vorne im Flur als wir sie angenommen haben und sie hat es toll gemacht ohne wie wild zu kläffen 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 21:07
Leni tut immer so als wenn ich sie umbringe....😬 Ebend sind die Zeitungen fr die Jungs gekommen und Leni war die ganze Zeit vorne im Flur als wir sie angenommen haben und sie hat es toll gemacht ohne wie wild zu kläffen 🥳🥳🥳
Voll gut 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
31. Mai 05:28
Sagt mal können eure Hunde das ab, wenn eine Bezugsperson sich auf dem Spaziergang immer weiter entfernt, oder gar ganz wegläuft?

Wie trainiere ich denn sowas kleinschrittig 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Mai 05:35
Sagt mal können eure Hunde das ab, wenn eine Bezugsperson sich auf dem Spaziergang immer weiter entfernt, oder gar ganz wegläuft? Wie trainiere ich denn sowas kleinschrittig 😬
Leni mg es überhaupt nicht wenn einer von uns woanders hinläuft ...... Sie macht dann richtig viel Theater......
Wie man sowas trainiert ,weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
31. Mai 05:44
Leni mg es überhaupt nicht wenn einer von uns woanders hinläuft ...... Sie macht dann richtig viel Theater...... Wie man sowas trainiert ,weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ja Fjäll ist dann auch ganz aus dem Häuschen im negativen Sinne... Amigo kann es aber geübt haben wir das nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Mai 05:48
Ja Fjäll ist dann auch ganz aus dem Häuschen im negativen Sinne... Amigo kann es aber geübt haben wir das nicht.
Wenn zum Beispiel meine Mutter da ist und sie möchte mit Leni spazieren gehen ,geht Madame nicht mit ,wenn ich in der Nähe bin .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Mai 08:24
Ella würde auch nicht mitgehen. Wenn ich in der Nähe bin. Mit meiner Mutter will sie immer ungern mit, notgedrungen macht sie es aber dann. Aber auch nur für das nötigste und nur wenn ich nicht in der Nähe bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
31. Mai 09:37
Sagt mal können eure Hunde das ab, wenn eine Bezugsperson sich auf dem Spaziergang immer weiter entfernt, oder gar ganz wegläuft? Wie trainiere ich denn sowas kleinschrittig 😬
Was beabsichtigst du mit dem Training - also Sinn/Zweck/Ziel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
31. Mai 09:40
Merlin bewegt sich keinen cm weiter, wenn das Rudel nicht zusammen bleibt. Man müsste ihn über den Boden schleifen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
31. Mai 09:42
Was beabsichtigst du mit dem Training - also Sinn/Zweck/Ziel?
Ich denke mir nur es könnte sein, dass wir mal in eine Situation kommen, wo es notwendig ist, dass sich einer von uns entfernt. Unfall / Verletzung / Ähnliches.