Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 19:24
Ich war heute beim Training Hundeverein..... Erst haben wir R.O gemacht - hat sie wieder mega klasse gemacht ..... Und dann hat unsere Trainerin gesagt, das wir heute kein Basistraining machen sonder THS laufen ..... 🫣🫣🫣 Habe zur Antwort gegeben, dass ich das mit meinem künstlichen Hüftgelenk nicht mehr kann 🤣🤣🤣 Habe es mitgemacht und Leni dieser Flummi ist so schnell gelaufen - wir sind 3 Runden gelaufen..... Hätte ich noch eine 4 Runde gemacht - hätten man mir ein Sauerstoffzelt aufstellen müssen.....
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, mehrmals gewittert. Das erste Gewitter natürlich, als wir gerade spazieren waren.
Zum Glück war Ella wieder cool, hat sich da nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Im Nachbarhaus wohnen etliche Hunde. Unter anderem ein recht kräftiger Rüde... keine Ahnung was da an Rasse drinnen steckt. Der fängt auch schon auf 10 Meter Entfernung an zu bellen.
Normalerweise manövriere ich Ella da ganz gut durch, wenn ich gut ausweichen kann. Aber heute hatte der Typ ne 10 km lange Flexi und hat den Hund zum Hallo sagen natürlich zu uns gelassen, damit die Hunde miteinander reden können. Dachte ich krieg graue Haare.
Oder sonst was.

Natürlich war mein friedliches vorbei laufen damit vorbei und Pöpelfee Ella hat natürlich dann auch gebellt.
- Sie muss sich ja schließlich unterhalten.
🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 19:30
Gewitter und Regen hatten wir auch über den Tag verteilt......

Na wenn sich doch die Hinde unterhalten sollen 🫣🫣🫣Es gibt immer irgendwelche Dussel ,die sowas machen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 19:34
Gewitter und Regen hatten wir auch über den Tag verteilt...... Na wenn sich doch die Hinde unterhalten sollen 🫣🫣🫣Es gibt immer irgendwelche Dussel ,die sowas machen ....
Du kennst doch Ella... wie gerne sie sich unterhalten will..... 🙄😒
Vielleicht sollte ich jetzt immer Wasser und diverse Kauartikel dabei haben.. So als Kaffee und Kuchen quasi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 19:38
Du kennst doch Ella... wie gerne sie sich unterhalten will..... 🙄😒 Vielleicht sollte ich jetzt immer Wasser und diverse Kauartikel dabei haben.. So als Kaffee und Kuchen quasi.
Deswegen ja .....
Gar keine schlechte Idee ...

Morgen haben wir vom Hundeverein aus Wandertag

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 19:49
Deswegen ja ..... Gar keine schlechte Idee ... Morgen haben wir vom Hundeverein aus Wandertag
Klingt gut. Wie lange seid ihr unterwegs?

Ja ist bestimmt auch eine Marktücke. Wasser und Snacks für Tut Nixe und Hallo Sager

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 19:56
Klingt gut. Wie lange seid ihr unterwegs? Ja ist bestimmt auch eine Marktücke. Wasser und Snacks für Tut Nixe und Hallo Sager
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 12 km angesetzt..... mit abschließenden Grillen
Meine Jungs müssen auch mit 😂Ihre Motivation hält sich in Grenzen...
Habe für Leni ein zweites Geschirr eingepackt - besser ist das....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 20:17
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 12 km angesetzt..... mit abschließenden Grillen Meine Jungs müssen auch mit 😂Ihre Motivation hält sich in Grenzen... Habe für Leni ein zweites Geschirr eingepackt - besser ist das....
Das glaube ich das deine Jungs da total begeistert sind. Wer geht nicht wahnsinnig gern 12 km wandern in dem Alter 😂🤣
Sie werden es schon überleben.

Zweites Geschirr ist gut.
Man weiß ja nie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 20:42
Das glaube ich das deine Jungs da total begeistert sind. Wer geht nicht wahnsinnig gern 12 km wandern in dem Alter 😂🤣 Sie werden es schon überleben. Zweites Geschirr ist gut. Man weiß ja nie.
Bei Leni brauch ich es definitiv.
Aber vielleicht wäre ein drittes noch besser .
Kennst ja mein kleines Sumpfmonster 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 21:16
Bei Leni brauch ich es definitiv. Aber vielleicht wäre ein drittes noch besser . Kennst ja mein kleines Sumpfmonster 🫣
Ja das wäre bestimmt besser 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Mai 19:16
Heute war wieder... toll.
Erst einen Beagle gefressen.
Dann eine Setter Hündin getroffen. Selbige ohne Leine, dann kam irgendwann eine Frau. Erster Satz "also meine tut nix"
Ella sich gerade überlegt, was genau sie denn pöpeln könnte, ich war auch nicht sehr begeistert, weil ich mir irgendwie erhofft hatte, die gute Frau leint ihren Hund an.
Natürlich nicht. Stattdessen hat sie mir erklärt, wo ihr Auto steht sie aber nicht genau weiß, wo sie ist.
Wir standen mitten im Wald.
Ella hat sich dann entschieden, die Hündin nett zu finden.
*meine Nerven*
Also der Frau den Weg erklärt, ob sie angekommen ist, keine Ahnung.

Dann sind wir leicht querfeldein. Dann stand da wieder ein Reh.
Ella fand das eine tolle Gelegenheit, sich einfach mitten auf den Weg zu legen und eine Pause zu machen, während 12 Meter weiter ein Reh stand.
Kein Problem. Haben wir uns halt gegenseitig beobachtet.
Irgendwann ist das Reh dann gemütlich weiter gelaufen und wir auch.
Jetzt ist ella kaputt. Vom auf dem Weg liegen.
Weiß auch nicht 😂😅