Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
25. Mai 19:09
Da hat sich aber jemand gesuhlt 🤣 ich wüsste nicht einmal wo es bei uns so ein Schlammbad gäbe
Ich hab bei der Adoption glatt vergessen, den "Unterlaufschutz" gleich mitzubestellen.🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 19:10
Ich hab bei der Adoption glatt vergessen, den "Unterlaufschutz" gleich mitzubestellen.🤪
Vielleicht kannst du den nachbestellen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
25. Mai 19:12
Vielleicht kannst du den nachbestellen?
Stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 19:18
Oder kauft nur noch Geschirre in der Fellfarbe eures Hundes.😂

Die werden anscheinend alle ohne Unterbodenschutz und Gebrauchsanweisung geliefert. Rückgabe ausgeschlossen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 19:20
Oder kauft nur noch Geschirre in der Fellfarbe eures Hundes.😂 Die werden anscheinend alle ohne Unterbodenschutz und Gebrauchsanweisung geliefert. Rückgabe ausgeschlossen.
😂😂😂

Klasse Idee

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 19:39
Ich frag mal mein Sohn ob er uns sowas mit seinem 3 D Drucker drucken kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
25. Mai 19:45
Ich frag mal mein Sohn ob er uns sowas mit seinem 3 D Drucker drucken kann
Nehm ich sofort. 👍 Vielleicht auch ne super Geschäftsidee. Unterbodenschutz für den aktiven Hund und alle, die ihre Hunde auch mal Hund sein lassen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
25. Mai 19:59
Ich kenne so einen Hund, der sich regelmäßig so einsaut. 😂
Unser Zuggeschirr sieht aber auch regelmäßig so aus, grade im Herbst/Winter 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Mai 13:29
Habe Cassy im Januar adoptiert. Sie kam aus Ungarn

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 19:17
Ich war heute beim Training Hundeverein..... Erst haben wir R.O gemacht - hat sie wieder mega klasse gemacht .....
Und dann hat unsere Trainerin gesagt, das wir heute kein Basistraining machen sonder THS laufen ..... 🫣🫣🫣 Habe zur Antwort gegeben, dass ich das mit meinem künstlichen Hüftgelenk nicht mehr kann 🤣🤣🤣
Habe es mitgemacht und Leni dieser Flummi ist so schnell gelaufen - wir sind 3 Runden gelaufen.....
Hätte ich noch eine 4 Runde gemacht - hätten man mir ein Sauerstoffzelt aufstellen müssen.....