Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 17:15
Da ist definitiv zumindest ne Unterbodenwäsche nötig 🫣🤣
Schon geschehen......

Geschirr habe ich erstmal mit Galseife eingerieben ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 17:17
Wenn Ella noch welche tragen, bzw passen würden... würde ich sie dir bringen. Wieviel verlangst du denn für eine Wäsche? 😂
Hmmmmm da muss ich nochmal drüber nachdenken.... 😛

Aber denk daran das wird teuer du hast ja schließlich auch noch das Benzingeld

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 17:27
Hmmmmm da muss ich nochmal drüber nachdenken.... 😛 Aber denk daran das wird teuer du hast ja schließlich auch noch das Benzingeld
Wohl wahr. Muss ich es doch selber waschen.
Das nächste mal lass doch das Geschirr am Hund und wasch beide zusammen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 17:36
Wohl wahr. Muss ich es doch selber waschen. Das nächste mal lass doch das Geschirr am Hund und wasch beide zusammen 😂
Ich war nur mit ihr im Wald .....

Ich kenne keinen Hund der sich so einsaut hat 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 17:44
Ich war nur mit ihr im Wald ..... Ich kenne keinen Hund der sich so einsaut hat 🙄
Nur im Wald ist gut 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 17:49
Nur im Wald ist gut 😂😂
Ja find ich auch .....

Habe sie nicht ins Wasser gelassen ....

Mein Mann hat schon gefragt ,wie ich das Geschirr wieder sauber kriegen möchte....

Beim nächsten Waldspaziergang bekommt sie Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt ,dann bleibt sie sauber

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 18:36
Ella muss immer fragen, wenn sie irgendwo in eine Pfütze oder so will oder draus trinken will. Weil natürlich nicht alle so geeignet sind. Das üben wir im Moment und klappt auch.

Kauf ihr doch so einen Ganzkörper Anzug mit kleinen Gummistiefeln 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
25. Mai 18:59
Ich war nur mit ihr im Wald ..... Ich kenne keinen Hund der sich so einsaut hat 🙄
Ich kenne so einen Hund, der sich regelmäßig so einsaut. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
25. Mai 19:02
Da hat sich aber jemand gesuhlt 🤣 ich wüsste nicht einmal wo es bei uns so ein Schlammbad gäbe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 19:07
Mensch, da bin ich ja nicht alleine 🥳