Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 13:00
Ella beim Reh- TV. Wir haben uns gegenseitig eine ganze Weile beobachtet. Bin da echt stolz auf Ella. Sie legt sich auch völlig selbstständig ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Mai 14:35
Hallo, würde mich hier gerne mit meinem kleinen Bulgaren hier dazu gesellen. Unser Jimm kam im Februar 2021 aus einem Shelter in Varna zu uns. Verängstigt, verdreckt und völlig überfordert. Drei Tage lang hat er nur geschlafen. Zum Pipi machen haben wir ihn getragen. Wasser und Futter hat er blitzschnell inhaliert um ganz schnell wieder in sein kuscheliges sauberes Nest zu dürfen. Jedesmal voller Anspannung, ob dieser schöne weiche Platz noch frei ist, oder schon von wem anders beschlagnahmt wurde. Wir mussten einige Hürden nehmen und vor allem Vertrauen zu Menschen aufbauen lassen. Nach vier Jahren im Shelter war Jimm im Überlebensmodus. Heute ist er ein rundum glucklicher Hund. Jeder Tag, seit er bei uns ist, hat Fortschritte mit sich gebracht und ich möchte keine Sekunde davon missen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Mai 17:47
Andere Hunde würden für ein Stück Wurst töten. Mein Hund für ein Stück Sellerie 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
21. Mai 19:00
Iiiih Sellerie 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 20:12
Andere Hunde würden für ein Stück Wurst töten. Mein Hund für ein Stück Sellerie 🤣
Herrje, ausgerechnet Sellerie 🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Mai 20:29
Meine Meerschweinchen lieben auch Sellerie 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
21. Mai 20:36
Roh oder gekocht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Mai 21:05
Roh oder gekocht?
Das Stück war jetzt roh, weil ich’s portioniert hab zum einfrieren. Aber in seinem Futter ist auch Sellerie, das ist vorgekocht

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 21:13
Meine Meerschweinchen lieben auch Sellerie 😂
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Mai 08:06
Heute Regen.
Gefällt meinem Zuckerdackel natürlich 0. Raus habe ich sie dennoch gezwungen. Prinzessin ist mit entsprechender Miene hinterher geschlappt.

Neueste Strategie bei Hunde Begegnungen: "du darfst gucken, aber nicht motzen"

Sicher keine super Methode aber wir sind immerhin so heute an der Rotti Hündin vorbei gekommen.
Das ist ein kleiner Sieg 🤪

Weiterhin findet sie momentan aus irgendeinem Grund das Auto fahre blöd. Neulich musste ich mal ein anderes Auto nehmen das hat ihr gar nicht gepasst, wollte sie nicht mit. Dann wieder unseres. Also "ihr " Auto. Da steigt sie ein, will aber irgendwann trotz das sie hinten natürlich angeschnallt ist, nach einer gewissen Zeit nach vorne kommen oder duckt sich regelrecht. Hat sie vorher nicht gemacht. Es war zwar nie ihre Lieblingsbeschäftigung aber sie hat es mitgemacht und war dann auch entspannt.
Keine Ahnung was das ist.