Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 07:40
Genau , du hast es erfasst 😁
Da wären wir wieder bei der Brille 😂😂
Sowohl für die Hasen als auch für mich.
Vielleicht hatten sie auch einen wichtigen Termin und waren spät dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Victor
16. Mai 07:44
Sehen Wildhasen eigentlich schlecht? Auf unserer Runde kamen uns zwei entgegen genannt. Voll auf uns zu. Erst im letzten Moment abgedreht. Ella saß da, hat geguckt. Sich bestimmt ihren Teil gedacht.
Vermutlich Revierverteidigung oder Paarungsjagd, dann blenden sie meistens alles drumherum aus 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 07:44
Da wären wir wieder bei der Brille 😂😂 Sowohl für die Hasen als auch für mich. Vielleicht hatten sie auch einen wichtigen Termin und waren spät dran.
Hattest du ja schon mal vor ein paar Tagen erwähnt...

Muss jetzt gleich raus und unseren Dornnbusch zurück schneiden 😬😬😬

Beitrag-Verfasser
Mareen
16. Mai 08:03
Ich bin ein Pflegeversager, erster Pflegehund aus Rumänien und ja was soll ich sagen er muss bleiben, es war ein perfekt Match… obwohl wir unsere Baustellen haben. Ein Herz für den Dunkelfuchs (Fox 6 Mon. Alt)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 08:09
Hattest du ja schon mal vor ein paar Tagen erwähnt... Muss jetzt gleich raus und unseren Dornnbusch zurück schneiden 😬😬😬
Ui viel Spaß 🫣
Ich muss dann zur Arbeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:13
Ui viel Spaß 🫣 Ich muss dann zur Arbeit
Kriege jetzt schon eine Krise ....
Wenn es nach mir ginge ,hätte ich den schon längst rausgeschmissen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 12:20
Kriege jetzt schon eine Krise .... Wenn es nach mir ginge ,hätte ich den schon längst rausgeschmissen
Aber ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 12:22
Aber ?
Mein Mann will den Busch behalten......
Also meine Dornensicheren Handschuhe haben den TÜV bestanden..... ging recht gut mit den Dingern

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 08:13
Super das die Handschuhe gehalten haben.

Ella findet das Wetter heute doof. Es regnet. Denke mal, die Runden werden überschaubar.

Gestern hat ein Fremder sie als blöden Köter bezeichnet.
Wir sind wie immer, den Weg gelaufen. An der Wiese entlang. Ella ist links von mir gelaufen, hat dann geschnüffelt. Der Mann ging rechts an mir vorbei. Grüßte. Als er auf meiner Höhe war, ist ella zwei Schritte in seine Richtung gegangen. Hat in die Luft geschnuppert. Der Mann hat sich wohl erschrocken oder keine Ahnung. Der hatte ja sowohl mich als auch den Hund vorher schon gesehen. Der lief aber weiter, ich konnte aber hören wie er sagte "kann die ihren blöden Köter nicht festhalten" also direkt hat er mich nicht angesprochen, ist einfach weiter gegangen und hat das so Halblaut gesagt.
Da wusste ich kurz nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Ob ich heulen oder mich ärgern soll.
Na ja. Heute ist ein neuer Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 08:17
Super das die Handschuhe gehalten haben. Ella findet das Wetter heute doof. Es regnet. Denke mal, die Runden werden überschaubar. Gestern hat ein Fremder sie als blöden Köter bezeichnet. Wir sind wie immer, den Weg gelaufen. An der Wiese entlang. Ella ist links von mir gelaufen, hat dann geschnüffelt. Der Mann ging rechts an mir vorbei. Grüßte. Als er auf meiner Höhe war, ist ella zwei Schritte in seine Richtung gegangen. Hat in die Luft geschnuppert. Der Mann hat sich wohl erschrocken oder keine Ahnung. Der hatte ja sowohl mich als auch den Hund vorher schon gesehen. Der lief aber weiter, ich konnte aber hören wie er sagte "kann die ihren blöden Köter nicht festhalten" also direkt hat er mich nicht angesprochen, ist einfach weiter gegangen und hat das so Halblaut gesagt. Da wusste ich kurz nicht, was ich falsch gemacht haben soll. Ob ich heulen oder mich ärgern soll. Na ja. Heute ist ein neuer Tag.
Gar nichts hast du falsch gemacht ....
Ella hat nichts gemacht.

Waren gerade unsere große Runde .... Leni hat ihren Kumpel getroffen und vor lauter Freude hat sie vergessen ihr großes Geschäft zu machen 😬😬😬😬