Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 14:37
Wir kommen gerade von unserer großen Runde. Natürlich hab ich mich heute mal lang gemacht auf dem Waldboden, weil ich den Ast übersehen habe. Vielleicht sollte ich mir auch eine Brille zulegen 😂 Außer das die Jeans nun Gras Flecken am Knie hat ist aber alles noch dran. Ella hat mich sehr verdattert angeguckt. Dann kam sie angerannt und hat sich so gefreut, keine Ahnung warum 😂 dachte sich, ach, sitzt du auch mal auf dem Boden. Schön hier unten, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Mai 15:28
Wir kommen gerade von unserer großen Runde. Natürlich hab ich mich heute mal lang gemacht auf dem Waldboden, weil ich den Ast übersehen habe. Vielleicht sollte ich mir auch eine Brille zulegen 😂 Außer das die Jeans nun Gras Flecken am Knie hat ist aber alles noch dran. Ella hat mich sehr verdattert angeguckt. Dann kam sie angerannt und hat sich so gefreut, keine Ahnung warum 😂 dachte sich, ach, sitzt du auch mal auf dem Boden. Schön hier unten, oder?
Na hat doch auch was positives, die Brille wäre jetzt wahrscheinlich kaputt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Mai 15:29
Hauptsache es ist nix passiert und lachen tut auch gut. 👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 15:34
Hauptsache es ist nix passiert und lachen tut auch gut. 👍🤣
Erstmal geguckt, ob es jemand gesehen hat... gut. Niemand da. Dann musste ich lachen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Mai 15:44
Erstmal geguckt, ob es jemand gesehen hat... gut. Niemand da. Dann musste ich lachen 😂
Ja, das kenne ich 😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 16:05
Ja, das kenne ich 😅🤣
Man muss sich ja absichern 😂 aber außer einem Reh trifft man da kaum jemanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 18:54
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 18:55
Leni macht Sitztreik und zeigt mir den 🖕

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 18:58
Leni macht Sitztreik und zeigt mir den 🖕
Was soll sie denn machen?
Und wie war das Tierarzt Training?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:09
Was soll sie denn machen? Und wie war das Tierarzt Training?
Leni hatte R. O Training und bei der zweiten Runde keine Lust mehr ......
Sie sollte den Vorsitz machen und in die Grundstellung kommen

Tierarzttraining war heute nicht . Sie hatten kurzfristig abgesagt , da ein Notfall dazwischen kam .