Ja das stimmt. Am besten ist immer ihr knurren wenn sie hinter dem Ball hinterher rennt. da kommt der Malinois durch 😂😂😂......Das ist übrigens ein Ball der nur im Garten benutzt werden darf ....
Morgen fahren wir wieder zum Tierarzt zum üben.... Gestern hatte ich es nicht geschafft ,da ich mit Finn einen Termin beim Arbeitsamt hatte und danach musste ich noch eine neue Brille für mich besorgen.... uns meine Augen nachmessen lassen .
Ich wollte letzte Woche bei unserer alten Katze die Krallen schneiden ... Ich konnte kaum das Leben sehen ,so schlecht konnte ich gucken ......
Ist schon kacke wenn man älter wird ,dann braucht man eine Gleitsichtbrille .🙄
..
Malis sind toll. Ich mag die. Aber die Kombi Dackel- Mali finde ich rein vom Größenverhältnis schon immer lustig 😂
Der Ball ist super. Ella interessiert sich nicht für Spielzeug. Die knabbert lieber Äste im Wald. Das kann sie sehr ausdauernd. Weiß nicht ob sie weiß, das auch ein Anteil Mali in ihr steckt 😂
Glaube sie hält sich eher für einen Labbi- Chihuahua oder so.
😂 Bin mir manchmal nicht sicher.
Ja wenn die Augen schlechter werden ist es doof. Habe zwar keine Brille, mein Augenarzt behauptet, ich bräuchte keine. Glaube ich das halt mal.
Krallen schneiden muss ich auch immer aufpassen, bei den Meeries. Besonders Pudding der hasst das ja und da hab ich immer Angst, das ich ihm den ganzen Fuß abschneide. Bisher hat er Glück gehabt. Aber zum Glück muss man das nicht sooo oft machen.
Viel Erfolg beim Training morgen !!
Bekommt ihr da immer einen Termin dafür oder geht ihr einfach hin, wenn es passt ?