Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Mai 17:39
Klassischer Vorführeffekt! 🤣
Ja die Frau dachte bestimmt auch, das ich Märchen erzähle 😂zumal sie ja bei dem zweiten Hund der dann an der Flexi kam auch nicht gebellt hat 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Mai 18:57
Der arme Hund musste jetzt nochmal mit mir laufen 😂
Wir waren heute ja schon eine sehr große Runde. Aber irgendwie wollte ich nochmal los und dann musste sie halt mit. 😂 niemanden getroffen. Doch. Ein Reh. Das lief ein paar Meter vor uns über den Weg und verschwand dann wieder im Wald.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 13:50
Hier, bzw bei meiner Mutter, sind heute Handwerker zugange. Ella war eben kurz dabei und relativ tapfer. Das eine Gerät war dann relativ laut, da hat sie Angst bekommen. Der Handwerker war aber echt nett und hat den Kollegen der das Teil bedient hat, gebeten kurz auszuschalten, das wir raus können. Fand ich wirklich toll und nett das er so rücksichtsvoll war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Mai 13:56
Roxy ist genau wie das letzte Mal nach der Akupunktur zu nix zu gebrauchen. Waren gestern um 16: 30 zuhause und haben sie nicht mehr dazu bewegt bekommen das Haus zu verlassen. Heute früh um 8 Uhr kurz raus, nach 50 Meter gepieselt und gekackt und sooofort wieder kehrtmarsch zurück. Ebissie gefuttert und nur am schlafen. Ich probier zwischendurch immer mal mit ihr raus zu gehen. Keine Chance. Vielleicht geht sie heute abend mit meinem Mann und mir gemeinsam raus. 🤷‍♀️ Hab das bereits bei der physio angesprochen. Stellen jetzt auf etwas anderes um.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 14:05
Roxy ist genau wie das letzte Mal nach der Akupunktur zu nix zu gebrauchen. Waren gestern um 16: 30 zuhause und haben sie nicht mehr dazu bewegt bekommen das Haus zu verlassen. Heute früh um 8 Uhr kurz raus, nach 50 Meter gepieselt und gekackt und sooofort wieder kehrtmarsch zurück. Ebissie gefuttert und nur am schlafen. Ich probier zwischendurch immer mal mit ihr raus zu gehen. Keine Chance. Vielleicht geht sie heute abend mit meinem Mann und mir gemeinsam raus. 🤷‍♀️ Hab das bereits bei der physio angesprochen. Stellen jetzt auf etwas anderes um.
Ohje hat die Physio denn eine Idee, woran das liegt? Oder arbeitet der Körper einfach?
Drücke die Daumen das sie heute abend mit kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Mai 14:10
Ohje hat die Physio denn eine Idee, woran das liegt? Oder arbeitet der Körper einfach? Drücke die Daumen das sie heute abend mit kommt.
Muskelkater wäre wohl normal. Jeder Hund verarbeitet es wohl unterschiedlich. Bin selbst noch unsicher ob es klug ist zu wechseln, da die Gelenkschmerzen ja ziemlich verschwunden sind. Also scheint es ja zu helfen.
Na mal sehen. Der nächste Termin ist am 06.06.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 15:55
Muskelkater wäre wohl normal. Jeder Hund verarbeitet es wohl unterschiedlich. Bin selbst noch unsicher ob es klug ist zu wechseln, da die Gelenkschmerzen ja ziemlich verschwunden sind. Also scheint es ja zu helfen. Na mal sehen. Der nächste Termin ist am 06.06.
Ich war vor Jahren mal bei der Physio. Also ich selber. Die wissen natürlich genau, wo sie drücken müssen. Ich konnte mich hinterher auch nicht richtig bewegen und hab gesagt "ich komm nie wieder "
Die hat nur gelacht. Natürlich bin ich wieder hin und mit jedem Mal war es besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Mai 18:34
Sie ist so frech .....
Der Ball ist ihr Heiligtum ohne den geht hier gar nichts .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Mai 18:35
Unser kleiner Kampfdackel

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Mai 19:33
Unser kleiner Kampfdackel
Sie ist so witzig und wie sie Deinen Sohn anhimmelt 🤩