Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 17:51
Danke. Manchmal fehlt sie halt sehr doll. Sie hätte ella anfangs alles zeigen können, das wäre ein lustiges Gespann gewesen.
Sie wird dir auch immer fehlen.... und immer im Herzen ❤️ bleiben.

Ich denke auch das es witzig geworden wäre, vielleicht auch etwas chaotisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 17:53
Das finde ich toll. Das wird bestimmt gut, das sie bald ohne Angst da hin geht.
Ich hoffe. Sie tut mir immer so leid wenn sie so doll Angst hat .Ich zerbreche mir immer den Kopf warum es so ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 18:03
Ich hoffe. Sie tut mir immer so leid wenn sie so doll Angst hat .Ich zerbreche mir immer den Kopf warum es so ist.
Das super Patent Rezept hab ich leider auch nicht. Cara ist wahnsinnig gerne hin gegangen, die hat sich immer mega gefreut (das meine ich auch tatsächlich so). Ella erträgt es mittlerweile. Sie findet es nicht toll aber sie macht es. Und die TÄ hat eine unfassbare Ruhe. Das macht bei Ella viel aus

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 18:04
Sie wird dir auch immer fehlen.... und immer im Herzen ❤️ bleiben. Ich denke auch das es witzig geworden wäre, vielleicht auch etwas chaotisch
Das wäre auf jeden Fall witzig gewesen.
Ja sie wird immer im Herzen bleiben und ein Stückweit ist sie immer irgendwie mit dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 18:27
Das super Patent Rezept hab ich leider auch nicht. Cara ist wahnsinnig gerne hin gegangen, die hat sich immer mega gefreut (das meine ich auch tatsächlich so). Ella erträgt es mittlerweile. Sie findet es nicht toll aber sie macht es. Und die TÄ hat eine unfassbare Ruhe. Das macht bei Ella viel aus
Mal schauen wie weit wir kommen. Theoretisch müsste ich jeden Tag hinfahren um zu üben aber das schaffe ich zeitlich nicht. Ich werde am Montag noch mal hinfahren.
Sie muss ja gar nicht schwanzwedelnd rein aber mir reicht es schon wenn sie nicht mehr brummt und etwas entspannter ist .
Hast du es mit Ella & Cara geübt?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 18:55
Mal schauen wie weit wir kommen. Theoretisch müsste ich jeden Tag hinfahren um zu üben aber das schaffe ich zeitlich nicht. Ich werde am Montag noch mal hinfahren. Sie muss ja gar nicht schwanzwedelnd rein aber mir reicht es schon wenn sie nicht mehr brummt und etwas entspannter ist . Hast du es mit Ella & Cara geübt?
Mit Cara hab ich gar nicht geübt die ist von Anfang an einfach da rein und hat beschlossen, das der Tierarzt toll ist.
Die war generell sehr unkompliziert, die konnte man überall mit hin nehmen.
Mit Ella hab ich das geübt, mehrfach. Wie gesagt sie geht da nicht Schwanz wedelnd rein, aber sie geht mit und lässt das was gemacht werden muss mit sich brav machen. Wenn man ruhig mit ihr umgeht dann geht's.
Aber sie ist auch froh wenn sie wieder gehen darf

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Mai 15:36
Wir waren eben nochmal eine Runde laufen. Temperatur mäßig war es im Wald wirklich okay.
Musste dann auf dem Heimweg noch tanken und hab sie dann mit rein genommen zum bezahlen.
Bin echt stolz, das sie das mittlerweile so cool macht. Das klingt immer alles so banal, wenn man das erzählt, das man den Hund irgendwohin mit rein genommen hat. Aber auch das ist ein Meilenstein 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Mai 15:37
Ich brauch nur ein paar Sprotten und schon findet Dodo Wasser gar nicht mehr so schlimm, jedes Jahr das gleiche 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Mai 15:39
Wir waren eben nochmal eine Runde laufen. Temperatur mäßig war es im Wald wirklich okay. Musste dann auf dem Heimweg noch tanken und hab sie dann mit rein genommen zum bezahlen. Bin echt stolz, das sie das mittlerweile so cool macht. Das klingt immer alles so banal, wenn man das erzählt, das man den Hund irgendwohin mit rein genommen hat. Aber auch das ist ein Meilenstein 😂
Bei uns dürfen Hunde gar nicht mit rein 🫣
Aber ich schätze hier würde die ein oder andere Tankstelle auch bestimmt ne Ausnahme machen bei den Temperaturen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Mai 16:50
Ich brauch nur ein paar Sprotten und schon findet Dodo Wasser gar nicht mehr so schlimm, jedes Jahr das gleiche 🤣
Mit Sprotten geht alles 😂