Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 19:45
Die Rasse ist hier auch nicht so bekannt. Heute hat uns Lenis Pflegefrauchen besucht. Leni hat sich richtig doll gefreut ,war so schön zu sehen ......🥰🥰🥰
Das klingt schön!! Und toll das ihr da noch Kontakt habt.

Ich bin gerade begeistert, das die Tierhalterhaftpflicht Versicherung ohne zu mucken die neue Chip Nummer anerkannt hat und das in den Unterlagen vermerkt wird. Es kann ja manchmal auch einfach gehen 😂

Die Meeries haben vorhin frisches Gras und Löwenzahn bekommen. Die haben sich total gefreut. Und nun weiß auch der kleine Kaffee, wie lecker frische Wiese schmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Apr. 01:51
Das klingt schön!! Und toll das ihr da noch Kontakt habt. Ich bin gerade begeistert, das die Tierhalterhaftpflicht Versicherung ohne zu mucken die neue Chip Nummer anerkannt hat und das in den Unterlagen vermerkt wird. Es kann ja manchmal auch einfach gehen 😂 Die Meeries haben vorhin frisches Gras und Löwenzahn bekommen. Die haben sich total gefreut. Und nun weiß auch der kleine Kaffee, wie lecker frische Wiese schmeckt.
Oh Gott stimm, man muss ja alles ändern dadurch 🫣
Haftpflicht, Stadt, Tasso 🤯
Grade bei der Stadt stell ich mir das schwierig vor, die werfen einem ja gerne mal Steuerbetrug vor 🫣
Frag mich ja was mit Ella‘s altem Chip passiert ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 05:17
Oh Gott stimm, man muss ja alles ändern dadurch 🫣 Haftpflicht, Stadt, Tasso 🤯 Grade bei der Stadt stell ich mir das schwierig vor, die werfen einem ja gerne mal Steuerbetrug vor 🫣 Frag mich ja was mit Ella‘s altem Chip passiert ist
Ja genau. Von der Stadt hab ich noch keine Rückmeldung. Hoffe aber mal nicht, das es da Probleme gibt 😵‍💫😨
Ja ich wüsste auch gern was damit passiert ist. Keine Ahnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Apr. 05:54
Wir waren grade bei bestem Wetter eine kleine Runde laufen. Naja ich bin schnell gegangen, er ist locker gejoggt 🤣
Zu viele Gerüche, da fällt es ihm schwer den Fokus zu behalten. Vielleicht guck ich mal, ob es im Umkreis jemanden gibt, mit dem wir mal zusammen laufen können. Glaube wenn ein anderer Hund voraus läuft, ist er länger motiviert

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 06:02
Wir waren auch nur kurz draußen. Gehen dann später wenn ich von der Arbeit komme eine große Runde. Sofern es ihr nicht wieder zu warm ist 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 06:24
Wir waren auch nur kurz draußen. Gehen dann später wenn ich von der Arbeit komme eine große Runde. Sofern es ihr nicht wieder zu warm ist 😆
Soll es bei euch morgen auch so warm werden ?
Bei uns haben sie für morgen 28 Grad angesagt .

Leni schläft noch.

Nachher muss ich zum Tierarzt Tabletten für die Katze holen. Werde Leni auf dem Rad mitnehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 07:26
Ja, bis 29 Grad 🌞😎
Wollen morgen eigentlich ein bisschen wandern gehen. Mein Mann hat schon ne Tour rausgesucht mit Bach, viel Schatten... , ich befürchte aber das es für Roxy trotzdem noch zu heiß sein wird. 😵‍💫😬, mal sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Apr. 09:27
Wir haben mit den Temperaturen bisher keine Probleme mal sehen wies morgen ausschaut.

Gestern haben wir sämtliche Samtpfoten entwurmt und Fjäll hat daraufhin einen Durchfall-Marathon hingelegt. (Netterweise hat sie uns auch ins Auto gestuhlt) 11 Mal durfte ich Nachts raus. Jetzt erhielt sie Serenia und Schonkost und nächstes Mal gibts ein anderes Entwurmungsmittel meinte der TA...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Apr. 09:59
Wir haben mit den Temperaturen bisher keine Probleme mal sehen wies morgen ausschaut. Gestern haben wir sämtliche Samtpfoten entwurmt und Fjäll hat daraufhin einen Durchfall-Marathon hingelegt. (Netterweise hat sie uns auch ins Auto gestuhlt) 11 Mal durfte ich Nachts raus. Jetzt erhielt sie Serenia und Schonkost und nächstes Mal gibts ein anderes Entwurmungsmittel meinte der TA...
Herrje, hast du überhaupt ein bisschen Schlaf abbekommen? 😣
Gute Besserung an Fjäll ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Apr. 10:03
Herrje, hast du überhaupt ein bisschen Schlaf abbekommen? 😣 Gute Besserung an Fjäll ❤️
Ja ein bisschen 😅 aber ich kann mich heute tagsüber erholen ist also halb so schlimm.
Vielen Dank 🐥