Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
28. Apr. 18:43
Herrje und ich frage wegen einer quasi Lappalie bei Lilly nach😳das tut mir jetzt echt leid Salome, gute Besserung weiterhin für Fjäll und starke Nerven für Euch...
Ich denke es ist immer besser man fragt einmal zu viel! Vielen Dank🐥 mittlerweile bin ich schon wieder ganz entspannt, die OP ist morgen drei Wochen her, Fjäll darf wieder alles machen und sie ist auch schon wieder die Alte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
28. Apr. 18:47
Oha, das ist ja echt ne schlimme Zeit gewesen. Gut das es nochmal gut ausging. Ich glaube das es ganz schön knapp war. 🤔😱
Denke ich auch. Es wurmt mich noch immer, dass Fjäll diese Entzündung schon länger gehabt haben muss und wir nichts gemerkt haben, obwohl ich mich dann auch frage, ob man auf die Lösung gekommen wäre, wenn man einfach nur hohe Entzündungswerte im Blut gesehen hätte so ganz ohne OP. Naja im Nachhinein zu Grübeln hilft auch nicht mehr und es geht ihr ja jetzt gut 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
28. Apr. 19:03
Texas und ich waren schwimmen, die Saison ist eröffnet 😎✌️

die Ruby wollte leider nicht, der ist der Strand immer noch suspekt, nachdem dort vorletztes Mal so blöde Kinder mit Stöcken aufs Wasser gehauen haben. die hat bestimmt mal mim Stock eins drüber gekriegt in der Ukraine. Sie geht aber schon wieder mit runter. kann ich jetzt halt wieder ne Woche dran feilen, nur weil diese Terrorblagen ya.... 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Apr. 19:09
Ich denke es ist immer besser man fragt einmal zu viel! Vielen Dank🐥 mittlerweile bin ich schon wieder ganz entspannt, die OP ist morgen drei Wochen her, Fjäll darf wieder alles machen und sie ist auch schon wieder die Alte.
Tapfere Fjäll !! Alles gute weiterhin für die süße Maus. 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Apr. 19:21
Denke ich auch. Es wurmt mich noch immer, dass Fjäll diese Entzündung schon länger gehabt haben muss und wir nichts gemerkt haben, obwohl ich mich dann auch frage, ob man auf die Lösung gekommen wäre, wenn man einfach nur hohe Entzündungswerte im Blut gesehen hätte so ganz ohne OP. Naja im Nachhinein zu Grübeln hilft auch nicht mehr und es geht ihr ja jetzt gut 😬
Wahrscheinlich nicht, aber isja auch nu egal. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Apr. 19:22
Ich finde es immer wahnsinnig wie schnell sich die Hunde von so einer großen OP erholen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 14:07
Der Dog Scanner will mir Ella als diesen Mix verkaufen (Mali stimmt, wenn auch mehr %). Schon lustig 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 16:40
Der Dog Scanner will mir Ella als diesen Mix verkaufen (Mali stimmt, wenn auch mehr %). Schon lustig 🤣
Ich habe das auch ml gemacht und bei Leni kam Västgötaspets raus zu 95 %

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 16:46
Ich habe das auch ml gemacht und bei Leni kam Västgötaspets raus zu 95 %
Diese Rasse musste ich googeln. Gut, vielleicht vom Körperbau her aber der Rest...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:23
Diese Rasse musste ich googeln. Gut, vielleicht vom Körperbau her aber der Rest...
Die Rasse ist hier auch nicht so bekannt.
Heute hat uns Lenis Pflegefrauchen besucht.
Leni hat sich richtig doll gefreut ,war so schön zu sehen ......🥰🥰🥰