Ich beneide euch um die Wohnlage. Ist der Garten euer eigener oder ist der zur Mitnutzung ?
Ich gucke ab und zu mal nach Wohnungen aber es ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Und wenn mal eine passt dann sind keine Haustiere erlaubt.
Das mit dem See klingt toll, das mit den vielen Menschen dann allerdings weniger.
Aber auf unsere Waldrunde gibts einen kleinen Teich da geht sie manchmal rein. Da ist zum Glück nie jemand.
Ist unser eigener. Wir, bzw meine Eltern haben ja Eigentum.
Meine Großeltern haben das Haus damals in den 60ern gebaut, haben dann oben in der Wohnung gewohnt, meine Eltern mit mir unten und seit meine Großeltern verstorben sind, wohnen mein Freund, Dodo und ich oben in der Wohnung. Meine Eltern schaffen es nicht mehr sich um den Garten zu kümmern, das erledige ich, daher halten wir uns hauptsächlich hier auf 😅
Ich bete immer noch, dass wir das Haus nicht verkaufen müssen. Letztendlich würden wir das Haus gerne übernehmen und dann quasi in 3. Generation halten.
Auch einer der Gründe, warum ich hoffe, dass wir nicht verkaufen müssen. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen wie das in ner Mietwohnung aussehen sollte. Zum einen ist Dodo ja nicht grade klein, das Budget ist auch begrenzt und ich möchte auch ungern in eine Bruchbude. Der Wohnungsmarkt ist einfach krass 😣
Wir haben ja 2 Seen in der Nähe, der kleine ist 7km weg, der große 15. Beide sind aber total überlaufen bei schönem Wetter ab 10 Uhr in der Früh 😵💫