Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Apr. 08:42
Ella wollte nach drei Metern wieder umdrehen und nach Hause. Es regnet.
Den Blick könnt ihr euch denken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Apr. 10:07
Ella wollte nach drei Metern wieder umdrehen und nach Hause. Es regnet. Den Blick könnt ihr euch denken.
Jaja, unsere Zuckerpüppchen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Apr. 10:59
Jaja, unsere Zuckerpüppchen 🤭
Zumindest hat sie alles wichtige erledigt. Aber ja, als wäre sie aus Zucker und könnte sich jeden Moment auflösen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Apr. 11:04
Zumindest hat sie alles wichtige erledigt. Aber ja, als wäre sie aus Zucker und könnte sich jeden Moment auflösen
Roxy kann ja dann ewig aushalten. Kein Plan wie sie das hinbekommt. Gegen 14 Uhr könnten wir heute evtl trocken durchkommen. Mal sehen ob das funktioniert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
24. Apr. 11:27
Roxy kann ja dann ewig aushalten. Kein Plan wie sie das hinbekommt. Gegen 14 Uhr könnten wir heute evtl trocken durchkommen. Mal sehen ob das funktioniert.
So eine Hündin habe ich auch 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Apr. 13:21
😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Apr. 13:21
So eine Hündin habe ich auch 😂
Jo

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Apr. 18:01
Zweite Runde sind wir dann etwas länger gelaufen. Meine Güte, so eine kleine Mimose 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
25. Apr. 16:33
endlich hat es sich ausgeregnet. Meine sind halt gar keine Mimosen und ich bin 300x voll nass geworden, an jeder Türklinke hängt hier Zeugs zum Trocknen... ^^

Seit heute ist das vorbei und wir haben die Ruby mal mit ihren Nachbarn bekannt gemacht. Meine Tante wohnt neben meiner Freundin und hat 4 Hunde, davon 3 aus dem Tierschutz 😎
Haben sie alle super gemacht. Die Hunde von der sind halt auch selbstbewusst und lassen sich nicht mobben. Habe die Ruby dann auch einfach mit der Schleppleine flitzen lassen. Leider hat man in den interessantesten Momenten sowieso keine Zeit, Fotos zu machen, aber war lustig, mit 6 Hunden durch den Wald. Da ballert auch niemand mehr rücksichtslos vorbei mit dem ebike 😁
Umso mehr Hunde dabei sind, umso unkomplizierter ist die. aber wehe, du bist alleine im Wald und dann kommt einer. mrs snappy.

Nacher, als die anderen nicht mehr dabei waren:

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Apr. 17:29
Heute morgen war von Ella nichts zu wollen. Gerade so das sie gepieselt hat und zack, wieder heim. Dann nachmittags sind wir dann eine große Runde gegangen. Und haben jede Menge Hasen gesehen.