naya, der Pekinese bei Leni kann man sich aber vorstellen, dass der als 3. mit drinsteckt und sich halt nicht so durchgesetzt hat. Wäre keiner drauf gekommen, kann aber sein. Ich glaube dein Test stimmt schon.
Ich mache das sowieso nicht von dem Test oder überhaupt von der Rasse abhängig, was ich so mit dem Hund mache. Ich probiere alles mal aus, was mir selber Spass macht, und wofür der Hund sich begeistern lässt und Talent mitbringt, das macht man dann öfter. Sonst müsste ich auch mit dem Texas irgendwie Schafe hüten statt Ball zu spielen und im See zu schwimmen. Vom Charakter her müsste bei ihn Labrador mit drin sein, ist aber nicht, ich kannte die Eltern.
Der Labrador, den ich davor hatte, ist zwar gern geschwommen, war aber fürs Apportieren nur mäßig zu begeistern (5x schmeissen dann keinen Bock mehr), hatte aber voll Spass daran, mich wie so ein Husky auf Inlinern zu ziehen in einem Affenzahn. was der Texas wiederum doof fand. Die hab ich auch mal vorn Bollerwagen gespannt 😁 Jeder Hund bringt seinen eigenen Charakter und Veranlagungen mit, die man ganz ohne Gentest rausbekommt, wenn man sich kennen lernt. Es hat mich einfach nur so mal interessiert, was drinsteckt, auch weil das ca die 3. Frage ist, die dir jeder stellt (Wie heißt die, wie alt ist die, was ist das für ne Rasse) und sonst ihr ganzes Leben lang wild spekuliert wird.
War mir aber recht sicher, Schäferhund+ x. Von mir aus Mali + x. aber was die mir da geschrieben haben haut weder optisch noch charakterlich irgendwie hin von daher denke ich ernsthaft, dass die die Probe vertauscht haben. auch wegen dem Daten/Nummernsalat. Und ya, ich finde auch, es ist teuer genug, dass die das ordentlich machen und wenn die da ihre Datensätze nicht mehr auseinander halten können weil die einfach sone Sauklaue hat auf ihrem Röhrchen sodass man kaum die Zahlen entziffern kann, dann sollen die mir ein neues schicken die Seegurken.