Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 19:30
Ja das kann ich gut verstehen. Diese Erfahrung haben wir auch gemacht mit dem alten TA. Der Ella ja nicht Mal untersuchen wollte. Aber umso besser das ihr nun eine Ärztin habt, die euch bzw Lucy hilft
Ich werde auch bei der Praxis bleiben..... Die sind dort so lieb .
Habe dir unter den Text mal die Bilder gesendet wie es aussah ( Bild 2 & 4 ) und wie es jetzt aussieht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 19:43
Ich werde auch bei der Praxis bleiben..... Die sind dort so lieb . Habe dir unter den Text mal die Bilder gesendet wie es aussah ( Bild 2 & 4 ) und wie es jetzt aussieht
Krass der unterschied !! Und eine süße Katze.

Ja wir werden auch da bleiben in der Praxis. Bzw sind wir ja dort schon ewig mit den Meerschweinchen (Heimtierarzt und so )
Jetzt ist Ella halt auch da

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 19:45
Krass der unterschied !! Und eine süße Katze. Ja wir werden auch da bleiben in der Praxis. Bzw sind wir ja dort schon ewig mit den Meerschweinchen (Heimtierarzt und so ) Jetzt ist Ella halt auch da
Das ist ein Unterschied von 4 Wochen .

Wir haben hier gerade Gewitter und es schüttet

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 19:55
Das ist ein Unterschied von 4 Wochen . Wir haben hier gerade Gewitter und es schüttet
Hier weder Regen noch Gewitter.
Ella pennt, die hab ich kaputt gemacht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 19:58
Hier weder Regen noch Gewitter. Ella pennt, die hab ich kaputt gemacht 😂
Leni auch .
Wir hatten ja heute noch Training

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Apr. 22:07
https://www.facebook.com/share/r/15LqofRCZj/?mibextid=wwXIfr

Praktischerweise wurde mir grade der Beitrag mit der Katze noch auf Facebook angezeigt. Find das so witzig. Kater Knödel, der Kleptomane 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Apr. 06:02
https://www.facebook.com/share/r/15LqofRCZj/?mibextid=wwXIfr Praktischerweise wurde mir grade der Beitrag mit der Katze noch auf Facebook angezeigt. Find das so witzig. Kater Knödel, der Kleptomane 🤣
Ist das witzig...... aber auch total süß.

Der Kater kommt übrigens auch aus dem Landkreis Celle ..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Apr. 08:56
Ist das witzig...... aber auch total süß. Der Kater kommt übrigens auch aus dem Landkreis Celle ..
Finde ich süß. Und toll das die Nachbarn das so mit Humor nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Apr. 11:59
Frohe Ostern 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Apr. 12:05
Frohe Ostern 😂
Frohe Ostern!😂😍