Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 10:31
Ob sie es verträgt ist was anderes.... es war nur eine kleine menge aber ich passe ja ansonsten immer höllisch auf was sie so frisst damit wir da keine Probleme bekommen. Also sprich Pfoten lecken, Ohrenentzündung usw usw....
Manchmal kann man gar nicht so schnell reagieren..
Ich denke bei einer kleinen Menge ,wird es gut gehen...... Hoffe ich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 10:53
Manchmal kann man gar nicht so schnell reagieren.. Ich denke bei einer kleinen Menge ,wird es gut gehen...... Hoffe ich
Na ja ich denke mal das ist schon in Ordnung. Das schnitzel damals im Urlaub hat sie auch überlebt und das war wesentlich größer. Das waren nur 5 kleine Scheiben Salami.

Hat meine Spanierin auch immer gern gemacht. Aber die hat wenigstens die Butter noch vom Brot geleckt.

Verrückte Viecher manchmal

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Apr. 10:58
Wir haben es hier heute auch so warm . Meine Güte musst du denn auch mit deinem eskalierende Ella an dem Rentner vorbei laufen 😂😂😂 Müssen nachher mal wieder mit der Katze zum Tierarzt 😬🫣 Freu mich schon auf die nächste Rechnung ..... Wir sind ja erst bei insgesamt bei 620,00 Euro ..... Aber egal ,man tut es halt für sein Tier . Wir waren doch vor 2 Wochen auf dem Ostermarkt im Tierheim. Dort haben wir Bilder anfertigen lassen von Leni & den Jungs . Sie ganz hüpsch geworden..
Wir müssen morgen zum Jahrescheck und Impfung. Ich bin mal gespannt 🫣
Wollte auch Dodo‘s Hüfte noch mal ansprechen, weil ich mir ja manchmal nicht sicher bin ob er nicht vielleicht doch eine leichte HD hat. Mal gucken was die sagen. Wenn noch geröntgt wird, kann ich wahrscheinlich gleich meine Niere da lassen, da sind wir bestimmt dann bei 700€ aufwärts 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 11:02
Wir müssen morgen zum Jahrescheck und Impfung. Ich bin mal gespannt 🫣 Wollte auch Dodo‘s Hüfte noch mal ansprechen, weil ich mir ja manchmal nicht sicher bin ob er nicht vielleicht doch eine leichte HD hat. Mal gucken was die sagen. Wenn noch geröntgt wird, kann ich wahrscheinlich gleich meine Niere da lassen, da sind wir bestimmt dann bei 700€ aufwärts 😵‍💫
Puh das klingt sehr nach einer Niere 🫣 drücke die Daumen das es vielleicht nicht ganz so schlimm wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 12:39
Na ja ich denke mal das ist schon in Ordnung. Das schnitzel damals im Urlaub hat sie auch überlebt und das war wesentlich größer. Das waren nur 5 kleine Scheiben Salami. Hat meine Spanierin auch immer gern gemacht. Aber die hat wenigstens die Butter noch vom Brot geleckt. Verrückte Viecher manchmal
Unsere Katze macht das auch .
Aber die springt auf den Tisch ,während du das Brot in der Hand hast und abreißen möchtest noch die Wurst mit der Pfote runter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 13:18
Wir müssen morgen zum Jahrescheck und Impfung. Ich bin mal gespannt 🫣 Wollte auch Dodo‘s Hüfte noch mal ansprechen, weil ich mir ja manchmal nicht sicher bin ob er nicht vielleicht doch eine leichte HD hat. Mal gucken was die sagen. Wenn noch geröntgt wird, kann ich wahrscheinlich gleich meine Niere da lassen, da sind wir bestimmt dann bei 700€ aufwärts 😵‍💫
Dann gebe ich meine Niere heute auch als Anzahlung an ....
Ich hoffe es wird heute nicht all zu teuer und unsere Ärztin zufrieden mit Lucy ist .....
Es steht ja noch eine Hautbiopzie aus ...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 13:23
Unsere Katze macht das auch . Aber die springt auf den Tisch ,während du das Brot in der Hand hast und abreißen möchtest noch die Wurst mit der Pfote runter...
Cara hat dir auch das Salami Brot aus der Hand geklaut oder was immer du in der Hand hattest und sie es für lecker befunden hat. Aber sie war halt, typisch Straßenhund, sehr geschickt. Das hat man nicht mal gemerkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
16. Apr. 15:20
Cara hat dir auch das Salami Brot aus der Hand geklaut oder was immer du in der Hand hattest und sie es für lecker befunden hat. Aber sie war halt, typisch Straßenhund, sehr geschickt. Das hat man nicht mal gemerkt.
haha, weisste wer das auch macht, der Texas. und der hat nie auf der Straße gelebt aber merkt das ganz genau, wenn Leute nicht achten auf ihren Kram, und wenn du irgendwo sitzt mit nem Brötchen und das tief genug hältst und in die andere Richtung abgelenkt bist, dann kanns sein, dass das dann weg ist 🤣
Die beste Geschichte war aber, wie der einem ne halbe Pizza geklaut hat. Der hat die mitgebracht zum See, die Hälfte gegessen und dann den Karton zugemacht und irgendwo hinter sich gestellt. ne halbe Stunde später trabt der Texas ganz stolz mit dem ganzen Pizzakarton übern Strand 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 15:39
haha, weisste wer das auch macht, der Texas. und der hat nie auf der Straße gelebt aber merkt das ganz genau, wenn Leute nicht achten auf ihren Kram, und wenn du irgendwo sitzt mit nem Brötchen und das tief genug hältst und in die andere Richtung abgelenkt bist, dann kanns sein, dass das dann weg ist 🤣 Die beste Geschichte war aber, wie der einem ne halbe Pizza geklaut hat. Der hat die mitgebracht zum See, die Hälfte gegessen und dann den Karton zugemacht und irgendwo hinter sich gestellt. ne halbe Stunde später trabt der Texas ganz stolz mit dem ganzen Pizzakarton übern Strand 🤣
😂😂🤣 Ja Pizza war hier auch. Oder ein frisch gebackener Apfelkuchen. Den Nachbarn, die draußen frühstücken wollten damals den schinken geklaut. Da gab's wie so einen kleine Durchgang durch die Hecke, den aber nie jemand irgendwie verschlossen hat oder so. Da ist sie durch und hat den schinken geklaut. Die haben das mit Humor genommen zum Glück. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
16. Apr. 16:08
😂😂🤣 Ja Pizza war hier auch. Oder ein frisch gebackener Apfelkuchen. Den Nachbarn, die draußen frühstücken wollten damals den schinken geklaut. Da gab's wie so einen kleine Durchgang durch die Hecke, den aber nie jemand irgendwie verschlossen hat oder so. Da ist sie durch und hat den schinken geklaut. Die haben das mit Humor genommen zum Glück. 😂
das ist auch gut 🤣🤣

vom Tisch nimmt er nix, das hab ich ihm beigebracht, aber wenn man zb am See sitzt und alle haben so ihre Rucksäcke am Boden, lassen die auf, trinken, keiner achtet... dann kann das schon mal sein, dass der sich ne Brötchentüte da irgendwo rauszieht und geht dann auch ganz unauffällig in ne andere Ecke das auspacken und fressen 🤣