Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 10:05
Wir haben es hier heute auch so warm . Meine Güte musst du denn auch mit deinem eskalierende Ella an dem Rentner vorbei laufen 😂😂😂 Müssen nachher mal wieder mit der Katze zum Tierarzt 😬🫣 Freu mich schon auf die nächste Rechnung ..... Wir sind ja erst bei insgesamt bei 620,00 Euro ..... Aber egal ,man tut es halt für sein Tier . Wir waren doch vor 2 Wochen auf dem Ostermarkt im Tierheim. Dort haben wir Bilder anfertigen lassen von Leni & den Jungs . Sie ganz hüpsch geworden..
Ja echt oder, geht gar nicht das ich da einfach frech gelaufen bin. Kein Wunder das der mich mit seinen blicken getötet hat 😂 muss er durch, ich musste ja auch durch.
Uuuuiii das ist eine stolze Summe 🫣 aber man macht es ja trotzdem, für das Tier. Will gar nicht wissen was ich schon alles für die Meerschweinchen damals (gerade für den mit den zahnproblemen) ausgegeben habe. Der war ja dann 14 tätig am Schluss beim Zähne machen.
Drücke den Katzen die Daumen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 10:17
Ja echt oder, geht gar nicht das ich da einfach frech gelaufen bin. Kein Wunder das der mich mit seinen blicken getötet hat 😂 muss er durch, ich musste ja auch durch. Uuuuiii das ist eine stolze Summe 🫣 aber man macht es ja trotzdem, für das Tier. Will gar nicht wissen was ich schon alles für die Meerschweinchen damals (gerade für den mit den zahnproblemen) ausgegeben habe. Der war ja dann 14 tätig am Schluss beim Zähne machen. Drücke den Katzen die Daumen!!
Das Fell ist auf jeden Fall besser und der Juckreiz lässt auch nach .....
Und sie nimmt sogar ab von dem Diätfutter 😂😂😂😂 - da sie es nicht so wirklich mag .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Ella hat mir heute mein Salami Brot geklaut. Also das Brot hat sie mir gelassen. Die Salami hat sie gefressen.
Danke für nichts Ella 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Das Fell ist auf jeden Fall besser und der Juckreiz lässt auch nach ..... Und sie nimmt sogar ab von dem Diätfutter 😂😂😂😂 - da sie es nicht so wirklich mag .
Deshalb heißt es vermutlich Diätfutter.... weil es ungenießbar ist ?!?!😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 10:18
Ella hat mir heute mein Salami Brot geklaut. Also das Brot hat sie mir gelassen. Die Salami hat sie gefressen. Danke für nichts Ella 😂
😂😂😂😂
Gute Wahl Ella ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 10:19
😂😂😂😂 Gute Wahl Ella ....
Mhmmm... ihr hat es geschmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 10:20
Deshalb heißt es vermutlich Diätfutter.... weil es ungenießbar ist ?!?!😂
Ja ,das ist auch null Koma null Geschmack drinn.... wurden ja alle Allergene bzw die ausgelöst werden rausgefiltert
Sieht wie pürierter Babybrei

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Apr. 10:20
Mhmmm... ihr hat es geschmeckt.
Das glaube ich .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 10:24
Ja ,das ist auch null Koma null Geschmack drinn.... wurden ja alle Allergene bzw die ausgelöst werden rausgefiltert Sieht wie pürierter Babybrei
Das würde ich auch nicht essen wollen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Apr. 10:26
Das glaube ich .....
Ob sie es verträgt ist was anderes.... es war nur eine kleine menge aber ich passe ja ansonsten immer höllisch auf was sie so frisst damit wir da keine Probleme bekommen. Also sprich Pfoten lecken, Ohrenentzündung usw usw....