Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Apr. 11:38
Das ist meine Motte, die vor 2 Tagen zu mir aus Russland gekommen ist. Sie ist noch sehr schnell überdreht, ängstlich, noch nicht stubenrein, liebebedürftig und einfach zuckersüß
Herzlich willkommen, hübsche Motte und Kristiane

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
3. Apr. 11:42
Das ist meine Motte, die vor 2 Tagen zu mir aus Russland gekommen ist. Sie ist noch sehr schnell überdreht, ängstlich, noch nicht stubenrein, liebebedürftig und einfach zuckersüß
Hübsches Mädchen 🥰

Beitrag-Verfasser
Kristiane
3. Apr. 15:13
Hübsches Mädchen 🥰
Vielen Dank. Deine aber auch 🥰😊

Beitrag-Verfasser
Kristiane
3. Apr. 15:13
Herzlich willkommen, hübsche Motte und Kristiane
Vielen lieben Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Apr. 07:44
Eine schöne Morgenrunde bei herrlichen Wetter
. Und kein Mensch unterwegs gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
4. Apr. 08:54
Herzlichen Glückwunsch!!Was für eine süße Maus!!!Wie alt ist sie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Apr. 21:15
🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Apr. 09:25
Theoretisch könnte man den ganzen Tag so sitzen bleiben.
Es ist echt total schön, wie gut Ella mittlerweile entspannen kann und sich auch hinlegt. Und wir dann einfach nur dumm gucken. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Apr. 19:43
🥳🥳🥳🥳
Sie ist zum Knutschen, wie sie das macht...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 20:03
Sie ist zum Knutschen, wie sie das macht...😁
Ja das ist sie.....
Wir haben das Kommando tot mit eingebaut , damit sie liegen bleibt und auch nicht mit dem Schwanz wedelt