Sie hatte es doch schon mal mit dem Husten oder ? War das etwa zur gleichen Jahreszeit?
So wie Leni sich benommen hat , so kennst du sie nicht .
Habe es meinem Mann erzählt und er meinte ,siehste da habe ich den Hund doch gut erzogen 😂😂😂
Ja sie hatte das schon öfter. Das erste Mal noch beim alten Tierarzt, der sie dann nur aus der Ferne angeguckt und seine "Diagnose " gestellt hat. "Geben Sie ihr Tabletten. Untersuchen kann man die eh nicht, die ist schwierig". Getoppt wurde das ja noch mit der Aussage, er würde ja aufpassen, ich bräuchte ihr keinen Maulkorb anziehen. Nachdem ella geknurrt hat und ich bin mir sicher sie hätte auch mindestens geschnappt.
Daraufhin bin ich ja so sauer geworden und mit ihr zu der Praxis wo ich mit den Meerschweinchen bin. (Da Heimtierarzt und das ist ja wichtig bei Meerschweinchen) und da sind mehrere Ärzte und dort sind alle Behandlungsmöglichkeiten, alle Geräte usw. Die neue Ärztin hat Ella dann auf den Kopf gestellt, nachdem ich vorab gesagt habe ich will eine Zweite Meinung und eine vernünftige Untersuchung. Daraufhin war ja auch alles ok. Sie hat aber auch recht viel Gras gefressen zwischendurch, vermutung vielleicht lag es auch daran das ein Halm da etwas härter war und sich verhakt hat oder sowas. Da es ja recht schnell wieder gut war. Aber man hat halt so seine diversen Ängste. Na ja.