Ich sag es dir... ich hab die Worte der Tierärztin von damals noch im Ohr, als sie mir sagte, sie kann nichts mehr tun. Die Bilder im Kopf, an die ich eigentlich nicht denken möchte. Mein Verstand hat das damals sofort kapiert aber der Rest hat sich gewehrt. Sie war ja schließlich immer da und wir haben alles zusammen geschafft. Sind durch gute und richtig blöde Zeiten gegangen. Haben "Gespräche" geführt, die nur wir verstanden haben. Manchmal ohne Worte.
Sie war immer da und dann plötzlich nicht mehr.
Das war richtig schwer die erste Zeit. Ich musste immer irgendwas tun, sonst hab ich nur geheult. Und ihre Sachen standen da, ich konnte das nicht weg räumen. Als würde sie gleich wieder kommen. Was natürlich absolut Schwachsinn war, klar.
Aber ich denke mal, sie guckt ab und zu mal von oben zu, was für Unsinn wir hier machen und ist hoffentlich zufrieden, mit dem, was sie sieht. Keine Ahnung 😂
Sie fehlt manchmal richtig sehr. Glaube sie hätte sich mit Ella verstanden. Andersherum vielleicht auch 😅
Klar hätten die beiden sich verstanden.. .
Deine Spanierin hat bestimmt Ella gesagt ,dass sie sich in Sch...... wälzen soll ..... und irgendwelchen anderen Blödsinn den Ella macht .....
Man sagt nicht umsonst : Unsere Tiere leben im Herzen weiter ,auch wenn sie gegangen sind .
Ich habe letztens erst zu Robin gesagt ,dass unser Kater in seinen 7 Jahren soviel Blödsinn gemacht hat dass haben Max & Paula nicht mal zusammengefasst geschafft und Max war 15 Jahre.🫣🫣🤣
Du ich weiß auch wie es mir damals ( vor 4 Jshren ging ) als wir Paula gehen lassen mussten.
Sie hatte immer gebrochen und hat nichts mehr drinn behalten, da war sie fast 18 Jahre ( 3 Tage vor ihrem Geburtstag) ,es kam die Diagnose Krebs / (es war ein Schatten auf dem Röngenbild zu sehen )am Mageneingang .
Ich habe geheult und habe die Ärztin gefragt wie lange sie noch hat und die Ärztin sagte nur : Ich weiß es nicht .....
Ich hatte dann spezielles Futter bekommen und sollte sie mit einer Spritze fütrern, auf Recht hinstellen damit das Futter direkt in den Magen läuft .....
Paula hat damals gekämpft und wollte nicht gehen ,aber auch das hat sie wieder ausgebrochen. Einen Tag später hat sie Blut gebrochen und da wusste ich es war soweit .....