Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. März 09:10
So ich werde jetzt den armen Hund mal aus dem Bett werfen und mit ihr spazieren gehen. Etwas auslüften sozusagen 😂
Also wir sind schon lange wieder da .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. März 09:55
Also wir sind schon lange wieder da .
Frühaufsteher?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. März 10:07
Frühaufsteher?
Nö , habe sie um 8.15 geweckt und ich bin um 7.30 aufgestanden.
Leni hatte dann noch ihre Freundin getroffen ein Aussie Bordermix und dann konnten sie noch ein bißchen toben .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. März 10:35
Nö , habe sie um 8.15 geweckt und ich bin um 7.30 aufgestanden. Leni hatte dann noch ihre Freundin getroffen ein Aussie Bordermix und dann konnten sie noch ein bißchen toben .
8:15 Uhr 😵‍💫 womit hast du sie denn bestochen? Ella hätte mir den Vogel gezeigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. März 11:00
8:15 Uhr 😵‍💫 womit hast du sie denn bestochen? Ella hätte mir den Vogel gezeigt
Mit gar nichts 😁😁😁 Aber ihre Motivation war dann mal voll im Keller 😂
Ella ist wie Robin . Wenn wir den nicht wecken würden dann schläft er auch bis 15.00 Uhr ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. März 11:20
Mit gar nichts 😁😁😁 Aber ihre Motivation war dann mal voll im Keller 😂 Ella ist wie Robin . Wenn wir den nicht wecken würden dann schläft er auch bis 15.00 Uhr ......
Ella will aber spätestens um 13 Uhr ihr Mittagessen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. März 15:20
Heute einen Ausflug bei Regenwetter gemacht und tadaaaa so einen tollen Schnappschuss von Nanuk gemacht… wir sind am überlegen ob wir vielleicht noch einen 2. Hund aus dem Tierschutz holen… aber wir sind noch in der Überlegungsphase..🙏🙏🤍🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. März 18:12
Wir waren vorhin noch eine große Runde. Auf dem Parkplatz hab ich gesehen, das eine Frau mit Hund Richtung Autos läuft. Habe also gewartet, ella raus zu lassen, hatte irgendwie keine große Lust das sie sich eventuell aufführt. Die Frau die Leine in meiner Hand gesehen und gefragt, ob ich einen Kampfhund im Auto hätte. Aber nett gewesen. Sind dann ins Gespräch gekommen, ihre Tochter hat auch einen TS Hund usw usw. Hab ella dann aus dem Auto (ihr Hund war im Auto) und sie meinte, sie wäre bei so einem hübschen Hund auch schwach geworden. Und das ella ein ganz toller Hund wäre usw.
Fand ich dann mal ein angenehmes Gespräch, im Gegenzug was ich da sonst zu hören bekomme 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. März 10:39
Dieser Hund funktioniert wie ein Uhrwerk. Wir waren vorhin laufen. Dann wollte sie schnell heim. War ja schließlich schon Mittag. Dann ist sie sogar an der Wohnungstür hoch gesprungen, weil ihr das alles nicht schnell genug ging.

Meine Güte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. März 10:41
Dieser Hund funktioniert wie ein Uhrwerk. Wir waren vorhin laufen. Dann wollte sie schnell heim. War ja schließlich schon Mittag. Dann ist sie sogar an der Wohnungstür hoch gesprungen, weil ihr das alles nicht schnell genug ging. Meine Güte.
Mensch , dann musst du dich schließlich mal beeilen und nicht immer so langsam sein.... 😁