Na weil das alles tut und hört nixe sind. Denke ich mal. Gerufen hat die gute Dame schon, nur interessiert hat das den Hund nicht und darauf hin kann eben "der kommt eh nicht, der läuft nicht hinterher"
Ich weiß das du Ella inzwischen einschätzen kannst, das war mir schon klar 😄😅
Bei Hunden die sie kennt ist es ok. Aber fremde werden halt erstmal grundsätzlich angebrüllt. Wir machen das Beste draus und sie muss ja nicht jeden mögen
Ich treffe neuerdings ja immer die nächste Stufe davon. Also tut Nix Besitzer. Wortwörtlich. Letztens der Heini am See, der ja kein einziges Wort zu seinem Hund gesagt hat, der voll angebrettert kam. Und letztes Wochenende wieder was ähnliches. Hund alleine aufm Feld, schnüffelte da rum und trippelt mal hier und mal da hin, weit und breit keiner zu sehen, sind dann stehen geblieben, weil ich dachte vielleicht ist er irgendwo verloren gegangen. Auf einmal seh ich unten an der Straßenecke ne Frau mit Hund stehen. Guckte in die gleiche Richtung wie wir, Richtung Hund. Zeigte aber keine Reaktion, ging eher immer mal ein paar schritte weiter von dem Hund weg (der locker 100-200m weit weg war). Mein Freund sagte noch „der gehört bestimmt zu ihr“ und ich so „Hä, ne, nie im Leben, die würde den doch wenigstens mal rufen oder sowas“
Ich wollte dann zurück um näher an den Hund zu kommen und die zu fragen ob die den Hund kennt. Da die aber erst mal außer Sichtweite gegangen ist, dachte ich das hätte sich erledigt. Pustekuchen, als ich sie angesprochen hab, ob das ihr Hund sei, sagte sie doch echt ja?!
Die hat den Hund nicht einmal gerufen, angesprochen oder sonst was?! Also er kam ja zum Glück auch nicht zu uns, aber der Hund hat sich für Frauchen ja auch nen Scheiß interessiert?!
Also im Moment halte ich wieder möglichst Abstand von anderen Menschen und geh wieder irgendwo im Nirgendwo 🫣