Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
28. März 08:14
Hey von welcher Organisation habt ihr eure Lieblinge und wart ihr zufrieden?🤭
Wir haben Sammy von Salva Hundehilfe (Spanien) und Lima von ProTier (Sardinien).
Mit dem Organisationen waren wir zufrieden. Bei Sammy haben sie ihn nur nicht als so einen schlimmen Angsthase beschrieben 😅

Aber grundsätzlich waren beides seriöse Vereine und wir sind sehr froh, die beiden Nasen zu haben 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. März 08:20
Schnauzenkumpel - Kaninchenschmaus Das mit den haaren kenn ich .Leni geht noch aber die Katzen haaren auch so doll.. Wie brauchen noch eine Jacke - so warm ist es noch nicht ...... Heute morgen sind wir schon um 7.45 los - ganz doofe Zeit. Wir haben mindestens.8 andere Hunde getroffen. Das war selbst mir zu viel.
Danke, behalte ich mal im Kopf.

Ab 14 Grad gehe ich ohne Jacke. Ansonsten laufe ich etwas schneller 😂
8 Hunde Begegnungen 😵‍💫

Wir haben heute schon ellas Vizla Freundin getroffen. Die haben wir am Anfang auch lange angepöpelt und plötzlich gings. Jetzt freuen sich beide wenn sie sich treffen. Ist aber auch eine echt hübsche Hündin.

Als meine Spanierin noch lebte hatten unsere Nachbarn einen Vizla Rüden. Der war total verknallt in meine Spanierin und hat immer heulend und jaulend vor unserer Tür gestanden. Dabei war sie ja kastriert. Manchmal haben sie richtig schön getobt und wenn sie keinen Bock hatte, hat sie ihn immer einfach stehen gelassen und ist ins Haus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. März 08:41
Danke, behalte ich mal im Kopf. Ab 14 Grad gehe ich ohne Jacke. Ansonsten laufe ich etwas schneller 😂 8 Hunde Begegnungen 😵‍💫 Wir haben heute schon ellas Vizla Freundin getroffen. Die haben wir am Anfang auch lange angepöpelt und plötzlich gings. Jetzt freuen sich beide wenn sie sich treffen. Ist aber auch eine echt hübsche Hündin. Als meine Spanierin noch lebte hatten unsere Nachbarn einen Vizla Rüden. Der war total verknallt in meine Spanierin und hat immer heulend und jaulend vor unserer Tür gestanden. Dabei war sie ja kastriert. Manchmal haben sie richtig schön getobt und wenn sie keinen Bock hatte, hat sie ihn immer einfach stehen gelassen und ist ins Haus 😂
Bei dem Futter ist halt eine ganz komische Fütterungsempfehlung.
Laut Dose soll sie am Tag zwischen 390 g - 660 g Futter haben .
Das finde ich zuviel .....
Da bin ich noch am probieren.

Übrigens ist das Futter auch Monoprotein und es gibt auch 🐎 Pferd

Wir haben noch nicht mal 14 Grad .
Heute morgen waren es glaub ich 0 Grad .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. März 08:53
Bei dem Futter ist halt eine ganz komische Fütterungsempfehlung. Laut Dose soll sie am Tag zwischen 390 g - 660 g Futter haben . Das finde ich zuviel ..... Da bin ich noch am probieren. Übrigens ist das Futter auch Monoprotein und es gibt auch 🐎 Pferd Wir haben noch nicht mal 14 Grad . Heute morgen waren es glaub ich 0 Grad .
Ist das Trockenfutter?
Ok nur Pferd oder auch Ziege? Wir wechseln 14 tätig ca. Zwischen Pferd und Ziege hin und her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. März 08:54
Ist das Trockenfutter? Ok nur Pferd oder auch Ziege? Wir wechseln 14 tätig ca. Zwischen Pferd und Ziege hin und her.
Habwn beides .
Leni bekommt morgens und Abends nass und mittags trocken .
Schicke dir mal ein link

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. März 08:56
Ist das Trockenfutter? Ok nur Pferd oder auch Ziege? Wir wechseln 14 tätig ca. Zwischen Pferd und Ziege hin und her.
https://www.schnauzenkumpel.de/products/sauerbraten

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. März 09:46
Ok also eigentlich das was sie momentan auch bekommt.
Fleisch, Innerein, Fett, Obst und Gemüse usw.
Plus eben die Zusätze

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. März 11:00
Ok also eigentlich das was sie momentan auch bekommt. Fleisch, Innerein, Fett, Obst und Gemüse usw. Plus eben die Zusätze
Ich denke das ist alles ähnlich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. März 18:12
Ich denke das ist alles ähnlich
Wahrscheinlich
Wir waren vorhin eine runde laufen. Habe dann schon von weiten den nicht angeleinten Hund gesehen und bin großzügig ausgewichen. Mir wurde dann versichert, nachdem der Hund hinter uns her rannte, das der ja gar nicht zu uns kommen würde.

Jetzt könnt ihr raten.

😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. März 19:37
Wahrscheinlich Wir waren vorhin eine runde laufen. Habe dann schon von weiten den nicht angeleinten Hund gesehen und bin großzügig ausgewichen. Mir wurde dann versichert, nachdem der Hund hinter uns her rannte, das der ja gar nicht zu uns kommen würde. Jetzt könnt ihr raten. 😒
Brauch ich nicht - weiß es auch so ....
Der Hund hat nicht gehört und Ella wollte keinen Kontakt