Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. März 13:01
Hey von welcher Organisation habt ihr eure Lieblinge und wart ihr zufrieden?🤭
Kurz und knapp: ich hab einen tollen Hund bekommen. Der Rest.... ist nach 1,6 Jahren glaube ich dann egal 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. März 17:11
Hey von welcher Organisation habt ihr eure Lieblinge und wart ihr zufrieden?🤭
Dobi kommt von der Tierhilfe Mannheim aus Kroatien. Wir waren da zufrieden und auch wenn es keine persönliche Vorkontrolle gab (sie wollten Videos), war hinterher immer wer ansprechbar bei kleinen Fragen über die WhatsApp-Gruppe unseres Transports. Die haben ihre Orgastruktur allerdings etwas verändert, weil die Hauptverantwortliche zurück nach Kroatien gezogen ist und heißen jetzt Dog Rescue and Resort. Ich fand ziemlich beeindruckend, dass sie bei einem Adoptantentreffen letztes Jahr fast jeden Hund noch mit Namen kannte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. März 20:11
Boah, Geburtstag zu haben ist ja so anstrengend. Leni kuschelt gerade mit ihrem Keks.

Wie schnell die Zeit vergeht .
Da ist meine rumänische Rennkartoffel schon 3 Jahre alt ...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. März 20:19
Boah, Geburtstag zu haben ist ja so anstrengend. Leni kuschelt gerade mit ihrem Keks. Wie schnell die Zeit vergeht . Da ist meine rumänische Rennkartoffel schon 3 Jahre alt ...
Liebe Leni
Wir bellen und quieken dir ein Happy Birthday. Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen von deinen Zweibeinern und tolle Geschenke bekommen!

Viele Grüße von Ella und den 5 Schweinchen.

PS: habe mich heute so richtig schön einparfümiert. Mein Fell hat so toll gerochen. Frauchen hat dann was von "du kannst alleine nach hause laufen" gemurmelt. Die hat echt keine Ahnung, sag ich dir.
Zu Hause musste ich dann baden. Alles umsonst. Ich war echt sauer.
Aber morgen lege ich einfach ein neues Parfüm auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. März 20:24
Liebe Leni Wir bellen und quieken dir ein Happy Birthday. Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen von deinen Zweibeinern und tolle Geschenke bekommen! Viele Grüße von Ella und den 5 Schweinchen. PS: habe mich heute so richtig schön einparfümiert. Mein Fell hat so toll gerochen. Frauchen hat dann was von "du kannst alleine nach hause laufen" gemurmelt. Die hat echt keine Ahnung, sag ich dir. Zu Hause musste ich dann baden. Alles umsonst. Ich war echt sauer. Aber morgen lege ich einfach ein neues Parfüm auf.
Liebe Ella ,
dein Geburtstags bellen ist angekommen . Dankeschön dafür 🥰🥰🥰
Ich habe einem ganz großen Keks bekommen und eine neue Schleppleine.
Meine Chefin sagt die müssen wir ab nächste Woche wieder nehmen...

LG Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. März 20:26
Liebe Leni Wir bellen und quieken dir ein Happy Birthday. Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen von deinen Zweibeinern und tolle Geschenke bekommen! Viele Grüße von Ella und den 5 Schweinchen. PS: habe mich heute so richtig schön einparfümiert. Mein Fell hat so toll gerochen. Frauchen hat dann was von "du kannst alleine nach hause laufen" gemurmelt. Die hat echt keine Ahnung, sag ich dir. Zu Hause musste ich dann baden. Alles umsonst. Ich war echt sauer. Aber morgen lege ich einfach ein neues Parfüm auf.
🤢🤢🤢 Leider hat dein Frauchen da recht.
In Kuhkacke oder Hundekacke gewälzt...
Bitte kein neues Parfüm Ella, dann musst du wieder baden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. März 20:34
Liebe Ella , dein Geburtstags bellen ist angekommen . Dankeschön dafür 🥰🥰🥰 Ich habe einem ganz großen Keks bekommen und eine neue Schleppleine. Meine Chefin sagt die müssen wir ab nächste Woche wieder nehmen... LG Leni
Voll gut, das sind tolle Geschenke!! Ich habe heute ein Eichhörnchen gesehen, ich sage dir, die sind vielleicht lustig. Frauchen hat mir aber verboten, hinterher zu laufen. Sie sagt, erstens ist das ohnehin viel schneller und zweitens haben wir vereinbart, keine Tiere zu jagen. Gut, mache ich ja auch nicht. Aber ich wollte das eben mal aus der Nähe betrachten. Leider war der Kollege voll schnell verschwunden. Einfach hoch in den Baum ist der geklettert.

Dann war Frauchen einkaufen. Sie sagt, heute würde vermutlich niemand ihr Auto klauen wollen. Niemand will einen stinkenden Hund. Hast du eine Ahnung, was das heißen soll ?

Empörte Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. März 20:47
Voll gut, das sind tolle Geschenke!! Ich habe heute ein Eichhörnchen gesehen, ich sage dir, die sind vielleicht lustig. Frauchen hat mir aber verboten, hinterher zu laufen. Sie sagt, erstens ist das ohnehin viel schneller und zweitens haben wir vereinbart, keine Tiere zu jagen. Gut, mache ich ja auch nicht. Aber ich wollte das eben mal aus der Nähe betrachten. Leider war der Kollege voll schnell verschwunden. Einfach hoch in den Baum ist der geklettert. Dann war Frauchen einkaufen. Sie sagt, heute würde vermutlich niemand ihr Auto klauen wollen. Niemand will einen stinkenden Hund. Hast du eine Ahnung, was das heißen soll ? Empörte Grüße
Na Ella ,

Das heißt soviel, dass du nicht so angenehm gerochen hast und wahrscheinlich hat euer Auto auch nach dir gerochen.
Die Leute wollen immer nur gut riechende Hunde 🐕
Eichhörnchen möchten auch nicht mit Hunde spielen.
Aber tröste dich , Leni will auch immer hinterher.

Ich habe jetzt seit 1 Woche das neue Futter und auch seit dem keine Bauchweh mehr und Gras fressen ist auch weniger gewordenen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. März 21:35
Na Ella , Das heißt soviel, dass du nicht so angenehm gerochen hast und wahrscheinlich hat euer Auto auch nach dir gerochen. Die Leute wollen immer nur gut riechende Hunde 🐕 Eichhörnchen möchten auch nicht mit Hunde spielen. Aber tröste dich , Leni will auch immer hinterher. Ich habe jetzt seit 1 Woche das neue Futter und auch seit dem keine Bauchweh mehr und Gras fressen ist auch weniger gewordenen
Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben mit dem parfüm. Aber diese Arbeit hat wieder keiner gewürdigt. Frechheit. Das Auto riecht natürlich nach mir. Frauchen sagt aus den Haaren könnte sie mindestens einen chihuahua basteln. Kann ja nun nichts dafür das bald Sommer ist und ich nun mein Fell wechsel. Frauchen zieht ja auch oft keine Jacke mehr an beim spazieren gehen.

Das mit dem Futter klingt toll. Welches ist das nochmal?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. März 21:52
Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben mit dem parfüm. Aber diese Arbeit hat wieder keiner gewürdigt. Frechheit. Das Auto riecht natürlich nach mir. Frauchen sagt aus den Haaren könnte sie mindestens einen chihuahua basteln. Kann ja nun nichts dafür das bald Sommer ist und ich nun mein Fell wechsel. Frauchen zieht ja auch oft keine Jacke mehr an beim spazieren gehen. Das mit dem Futter klingt toll. Welches ist das nochmal?
Schnauzenkumpel - Kaninchenschmaus

Das mit den haaren kenn ich .Leni geht noch aber die Katzen haaren auch so doll..
Wie brauchen noch eine Jacke - so warm ist es noch nicht ......
Heute morgen sind wir schon um 7.45 los - ganz doofe Zeit. Wir haben mindestens.8 andere Hunde getroffen. Das war selbst mir zu viel.