Hey von welcher Organisation habt ihr eure Lieblinge und wart ihr zufrieden?🤭
Wir haben unsere Jeanny von "Tierhilfe ohne Grenzen".Sie kommt ursprünglich aus Portugal,war aber schon hier in Deutschland.Ich bin eigentlich zufrieden mit der Orga.Ich wollte ursprünglich ihr Geschwisterchen .(War schwarz und schwarze haben es ja immer schwerer vermittelt zu werden).Aber nachdem ich unsere Familiensituation erklärt habe,wurde uns Jeanny ans Herz gelegt.Was nicht in Ordnung war,war dass wir sofort und auf der Stelle zusagen mussten.Wir wussten zwar gleich,dass wir sie wollten,aber da ich über das Wochenende als Begleitung auf einer Freizeit zugesagt hatte,mein Mann sich die Hand verletzt hatte und er nicht unbedingt alleine mit 2 Hunden gehen wollte,wollten wir sie erst Anfang der Woche holen.Aber selbst eine Anzahlung hätte nicht gereicht.Wir mussten direkt zusagen,sonst würden sie ,sie weitervermitteln.Also sagten wir zu und bekamen sie am selben Abend gebracht.Also haben sie sich zumindest ihr neues Zuhause angesehen .Uns wurde dann noch angeboten,sie für das Wochenende nochmal zurück zu geben,aber zum Glück konnte ich meinen Mann überzeugen,dass das nicht nötig sein wird.Jeanny hatte sich so schnell eingelebt,wir wollten das nicht gefährden.Mein Mann nimmt das Drängen der Orga allerdings immer noch übel.Trotzdem bekommt die Orga regelmäßig am "Happy gotcha day" eine kleine Spende.