Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
19. März 18:11
Da bin ich ja beruhigt 😅
Habe mir schon fast bisschen Sorgen gemacht.

Frühlingsgefühle und Brutzeit klingt logisch. Sind zwar beide kastriert, aber vor allem Lima markiert auch sehr viel. Das hat sie sonst kaum bis gar nicht gemacht.

Danke euch :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 18:12
Roxy schnuppert draußen zur Zeit viel mehr als sonst. Ich kann das nicht so ganz einschätzen, entweder dadurch das die Wildtiere ja brütbereit sind oder weil sie im Moment mal schmerzfrei ist und nur an der Leine laufen darf. 🤷‍♀️
Ich denke das, es mit den Wildtieren zu tun hat. Leni macht es auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 18:47
Ich fand die Zusammensetzung ganz gut......und es ist kein Mist drinn. Kannst du dir ja mal anschauen. Leni wird erst im.August geimpft . Sind ja eh gerade Dauergast beim Tierarzt. Ella macht das schon ...... Wird schon klappen
Na mal sehen. Ella frisst mich ja wenn ich ihr was anderes als ihr barf vorsetze. Denke nur mal an das Trockenbarf das sie im Urlaub fressen sollte.. sie hat es gehasst. 😂 Musste dann in einen Österreichischen Fressnapf fahren und was holen was annähernd Fleischhaltig war. 😂
Ja sie wird es schon schaffen.
Zwei Schweinchen werden auch entmannt. Die wissen davon aber nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 18:50
Ella schnuppert nicht mehr wie sonst. Wild interessiert sie nicht. Aber lasse sie dennoch an der Leine natürlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 19:37
Na mal sehen. Ella frisst mich ja wenn ich ihr was anderes als ihr barf vorsetze. Denke nur mal an das Trockenbarf das sie im Urlaub fressen sollte.. sie hat es gehasst. 😂 Musste dann in einen Österreichischen Fressnapf fahren und was holen was annähernd Fleischhaltig war. 😂 Ja sie wird es schon schaffen. Zwei Schweinchen werden auch entmannt. Die wissen davon aber nichts.
Arme Schweinchen 😪😪😪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 19:50
Arme Schweinchen 😪😪😪
Die werden das schon schaffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 20:31
Die werden das schon schaffen.
Das schon - aber du nimmst den beiden die Männlichkeit 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 20:44
Das schon - aber du nimmst den beiden die Männlichkeit 😂
Das werde ich ihnen aber nicht verraten 😂🤣
Außerdem Pudding ist auch nur ein halber Mann wenn man es so will. Die beiden sind also in dem Fall nicht alleine 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. März 10:48
Der neue Tracker ist endlich da 🙈
Das Abo „ummelden“ war wirklich einfach. Das anbringen ans Halsband allerdings so gar nicht 🤣
Hab ordentlich kämpfen müssen und hatte Sorge, dass das Gummi reißt 🫣
Weiß schon warum ich 2 Ersatzgummis bestellt hab

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 10:50
Der neue Tracker ist endlich da 🙈 Das Abo „ummelden“ war wirklich einfach. Das anbringen ans Halsband allerdings so gar nicht 🤣 Hab ordentlich kämpfen müssen und hatte Sorge, dass das Gummi reißt 🫣 Weiß schon warum ich 2 Ersatzgummis bestellt hab
Super !! Ich finde den Tracker echt gut. Und das anbringen war wirklich eine Katastrophe, da hast du recht. Dafür hat der Rest ja ohne Probleme geklappt.😂

Wir waren über zwei Stunden im Wald. Das war so schön. Haben so viele Rehe gesehen und beobachtet. Richtig schön.