Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
17. März 10:10
Ich bekomme bald die Verona,sie ist eine Schäferhündin 3Jahre alt aus Ukraine momentan ist sie hier in Tierheim München.Nächste Woche machen wir Probewoche 😄🐾❤️
give me 5, Schäferhunde aus der Ukraine 😍🙏
bei meiner steckt sicher noch was anderes mit drin, Gentest fliegt noch, aber der Schäferhund ist unverkennbar. Wirst du sicher viel Spaß mit haben. langweilig wird es auf jeden Fall nicht 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. März 17:27
Jetzt geht das mit der Pfoten Knabberei wieder los. Werde noch verrückt.
Heute früh hat sie an ihrer Pfoten herum geknabbert und sie weiß auch genau, wenn ich sage, das sie das lassen soll.
Also Pfoten wieder gewaschen. Dann Beim spazieren gehen natürlich durch den Schlamm gestiefelt, konnte sie heute gar nicht leiden und musste sofort abgewischt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
19. März 11:24
Sagt mal, sind eure Fellnasen seit ein paar Tagen auch so aufgeregt? Insbesondere Lima ist draußen gerade wie auf Droge. Die rennt hin und her auf der Suche nach der nächsten Fährte, teilweise Zoomies. Bei Sammy hält es sich in Grenzen, aber auch mehr als sonst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
19. März 11:41
Sagt mal, sind eure Fellnasen seit ein paar Tagen auch so aufgeregt? Insbesondere Lima ist draußen gerade wie auf Droge. Die rennt hin und her auf der Suche nach der nächsten Fährte, teilweise Zoomies. Bei Sammy hält es sich in Grenzen, aber auch mehr als sonst.
Dodo schon länger, seit es das erste Mal schön war dieses Jahr 😅
Haben aber viele aktuell. War am Montag mit unserer Hundetrainerin unterwegs und sie sagte auch, dass die Hunde aktuell Frühlingsgefühle haben. Die Mädels sind Reihenweise läufig und die Männers sind auch komplett auf Hormone, egal ob kastriert oder unkastriert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
19. März 11:46
Lotte war heute recht faul😂. Normalerweise lasse ich sie beim Joggen oben am Hügel kurz von der Leine, zum richtig sprinten, aber heute war das recht halbherzig und wir konnten schnell weiter. Vor ner knappen Woche war sie aber auch gut überdreht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 14:00
Wir haben uns im Wald einfach auf ein paar Baumstämme gesetzt und geguckt. Ella hat Ameisen beobachtet, Stöcke geknackt und die sonne genossen. Hätte ewig sitzen bleiben können 😂

Nachdem die Rauchmelder Firma sich seit Tagen nicht meldet (wollten heute kommen) und auch niemand zurück ruft.. Hatte ich keine Lust mehr zu warten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 14:08
Wir waren heute morgen auch 2 Std mit einer Freundin im Wald ........
Ich ließ sie aber nicht in den Freilauf, da wie gemerkt haben , dass momentan viel Wild unterwegs ist .

Gestern habe ich die Fellprobe von der Katze weggebracht , mal schauen was rauskommt .Mit dem Cortison ist es etwas besser.

Leni macht immer noch Probleme mit ihrem Futter .Entweder mag sie es nicht oder sie bekommt Bauchweh .
Habe jetzt mal Futter von Schnauzenkumpel bestellt. Hoffe es klappt besser ,da es Futter für ernährungs sensible Hunde ist . Hatte es durch Zufall bei Dogorama gefunden und da hatte es gute Bewertungen ......
Das lustige ist es kommt von der Firma Wunschfutter - passend für Leni 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 17:17
Klingt gut euer Spaziergang.
Na hoffentlich mag sie das neue Futter. Bauchschmerzen sind ja auch doof. Braucht niemand.
Ella hat nächste Woche Impftermin. Wird ihr nicht gefallen, aber ist halt so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 17:20
Klingt gut euer Spaziergang. Na hoffentlich mag sie das neue Futter. Bauchschmerzen sind ja auch doof. Braucht niemand. Ella hat nächste Woche Impftermin. Wird ihr nicht gefallen, aber ist halt so.
Ich fand die Zusammensetzung ganz gut......und es ist kein Mist drinn. Kannst du dir ja mal anschauen.
Leni wird erst im.August geimpft .
Sind ja eh gerade Dauergast beim Tierarzt.

Ella macht das schon ...... Wird schon klappen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. März 18:02
Roxy schnuppert draußen zur Zeit viel mehr als sonst. Ich kann das nicht so ganz einschätzen, entweder dadurch das die Wildtiere ja brütbereit sind oder weil sie im Moment mal schmerzfrei ist und nur an der Leine laufen darf. 🤷‍♀️