Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. März 20:38
Bestimmt. Notfalls hängst du ihr ein Schild um "vorsicht bissig" oder so.
Das ist eine coole Idee aber nur wenn du dabei bist .....
Wenn dann machen wir beide uns zum Affen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. März 20:45
Das ist eine coole Idee aber nur wenn du dabei bist ..... Wenn dann machen wir beide uns zum Affen 😂
Ok. Bin dabei. Mich zum Affen machen das kann ich hervorragend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. März 20:58
Ok. Bin dabei. Mich zum Affen machen das kann ich hervorragend.
Perfekt , das wollte ich lesen .

Lucy hasst mich jetzt ......
Musste gerade Fellprobe entnehmen.
Mit der Zahnbürste abruppeln ging noch aber Fell rausreißen fand sie scheiße ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. März 21:03
Perfekt , das wollte ich lesen . Lucy hasst mich jetzt ...... Musste gerade Fellprobe entnehmen. Mit der Zahnbürste abruppeln ging noch aber Fell rausreißen fand sie scheiße ......
Das kann ich verstehen, würde ich auch blöd finden. Wer lässt sich denn schon gerne Haare raus reißen. Also sowas 🫣🥴.

Das war mir schon klar das du das lesen wolltest. 😂

Hab eben Ellas Futter für morgen hergerichtet. Prompt kamen alle Meerschweinchen angerannt und haben lautstark gequiekt. Habe also brav noch jedem ein Stück Gurke gegeben.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. März 21:53
So einen kleinen Maulkorb gibt ja gar nicht für Leni ......😂😂😂
🤣😂, probiers doch mal mit nem Fingerhut 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
17. März 02:19
Das ist eine coole Idee aber nur wenn du dabei bist ..... Wenn dann machen wir beide uns zum Affen 😂
habe die perfekten Klettschilder für euch gefunden:
https://amzn.eu/d/fT3DVJR

gibt noch andere witzige, könnt ihr euch mal durchwuseln.

ja, wenn ich diesen Kurs besuche, kann ich gerne davon berichten, aber leider hat der aktuelle gerade erst angefangen und keine Ahnung wann der nächste startet und ob der nicht auch mit meinen Arbeitszeiten kollidiert. Vielleicht brauchen wir aber auch wirklich nur noch mehr Zeit und Übung, ich behalte das aber mal im Auge. heute war sie eigentlich recht kooperativ aber es hat halt auch niemand Verplantes die Leine fallen lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pilar
17. März 05:31
Ich bekomme bald die Verona,sie ist eine Schäferhündin 3Jahre alt aus Ukraine momentan ist sie hier in Tierheim München.Nächste Woche machen wir Probewoche 😄🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. März 06:40
Hallo ich bin Gina und meine Mama hat mich aus Moskau geholt. Und soll ich was verraten☺️SIE WOLLTE NIE EINEN HUND AUS DEM AUSLAND😂😂😂
Bin seit 11.23 bei ihr und hab erst gedacht
Ohhhh sie sitzt im Rollstuhl ob mir das gefällt🤔🤔Ob sie mich wohl mit anderen Hunden toben lässt und mit mir viel Gassi läuft.
Ohh Gott
Jeden Tag sind wir unterwegs. Stellt euch mal vor sogar wenn es regnet fährt sie mit mir in den Wald. Sie hat extra einen Aktivrollstuhl.
Sie sagt mir immer
Ich bin ihr
ENGEL AUS MOSKAU
Schönen Montag
Eure GINA

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. März 09:35
Ich bekomme bald die Verona,sie ist eine Schäferhündin 3Jahre alt aus Ukraine momentan ist sie hier in Tierheim München.Nächste Woche machen wir Probewoche 😄🐾❤️
Uih, das wird sehr aufregend. Viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. März 09:38
Hallo ich bin Gina und meine Mama hat mich aus Moskau geholt. Und soll ich was verraten☺️SIE WOLLTE NIE EINEN HUND AUS DEM AUSLAND😂😂😂 Bin seit 11.23 bei ihr und hab erst gedacht Ohhhh sie sitzt im Rollstuhl ob mir das gefällt🤔🤔Ob sie mich wohl mit anderen Hunden toben lässt und mit mir viel Gassi läuft. Ohh Gott Jeden Tag sind wir unterwegs. Stellt euch mal vor sogar wenn es regnet fährt sie mit mir in den Wald. Sie hat extra einen Aktivrollstuhl. Sie sagt mir immer Ich bin ihr ENGEL AUS MOSKAU Schönen Montag Eure GINA
Hey , das sieht ja so richtig gut aus. Das passt ja mega 👍, läuft ja wirklich ganz geschmeidig neben dem Rolli mit. 🤗🐾