Bitte sag mir, dass man das ausschalten kann 🤣
Ich merk das schon selber sehr gut ob Dodo mehr oder weniger bellt, mich nerven jetzt schon die Benachrichtigungen, über den schlechten Score, weil der Tracker nicht anständig funktioniert 😅
Keine Ahnung, ich werde es herausfinden 😂 denke aber schon das man das abschalten kann.
Ella bellt eigentlich nicht so viel. Zumindest in der Wohnung nicht. Höchstens halt andere Hunde an.😶🌫️.
Der Alte Tracker hat mir auch permanent Benachrichtigung gesendet. Einmal hatte ich den ohne es zu merken in meiner Jackentasche. Wollte den wohl aufladen,hatte den vom Geschirr genommen und in die Jackentasche gesteckt. Das Ding ist dann mit mir zur Arbeit gefahren usw. Ich hab mich dann gewundert wieso der Tracker da ist, wo ich bin, wenn Ella doch zu Hause war.
Bis ich es dann gecheckt habe.
😂 Ich wusste also den ganzen Tag wo ich bin.
Das Licht ist schon mal gut. Das ist so eine LED Leiste und nicht nur ein kleiner Punkt wie beim alten Tracker.
Weiterer Pluspunkt man braucht zum aufladen nicht mehr diese Kappe. Die wir mindestens zwei mal verloren haben, einmal ja sogar im Urlaub. Den tracker kann man direkt aufladen.