Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. März 15:02
Fordern eure Hunde euch auch immer so subtil zum Spielen auf? 🤣
Dodo kommt immer mit seinem Zergel oder seinem Spielknochen angelaufen und wenn wir auf der Couch sitzen, werden die Sachen einfach auf die Couch gelegt (wo die Spielsachen eigentlich nichts zu suchen haben) und dann wird man mit großen Augen angeguckt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 15:34
Ella hat nun einen neuen Tracker

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
13. März 15:36
Haben den auch und sind sehr zufrieden damit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. März 15:43
Oh bitte berichte mal! Ich bin auch drauf und dran einen neuen zu kaufen, langsam bin ich echt nur noch genervt 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 15:56
Oh bitte berichte mal! Ich bin auch drauf und dran einen neuen zu kaufen, langsam bin ich echt nur noch genervt 😵‍💫
Ich hab ihn erstmal aktiviert und das alte Abo übertragen. Das hat super schnell funktioniert. Aktuell lädt er.
Ausführlicher Testbericht folgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. März 16:02
Ich hab ihn erstmal aktiviert und das alte Abo übertragen. Das hat super schnell funktioniert. Aktuell lädt er. Ausführlicher Testbericht folgt.
Ach man kann das alte Abo übertragen? Ich hab mich schon gefragt wie das funktioniert, weil ich in der App keine Kündigungsoption gefunden hab und das Abo ja auf die Tracker ID läuft 🫣
Das ist schon mal gut zu wissen, dass man das übertragen kann. Ich bin echt in Versuchung, aktuell gibt’s ja auch glaub ich 20% Rabatt 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 16:05
Ach man kann das alte Abo übertragen? Ich hab mich schon gefragt wie das funktioniert, weil ich in der App keine Kündigungsoption gefunden hab und das Abo ja auf die Tracker ID läuft 🫣 Das ist schon mal gut zu wissen, dass man das übertragen kann. Ich bin echt in Versuchung, aktuell gibt’s ja auch glaub ich 20% Rabatt 🫣
Ja das geht völlig problemlos und ruckzuck. Man kann das sogar pausieren, wusste ich zum Beispiel auch nicht. Oder das Zahlungsinterval anpassen. Findest du alles unter "Konto" und dann unter dem Punkt "Abo"

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 16:16
Ok....

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. März 17:01
Ok....
Bitte sag mir, dass man das ausschalten kann 🤣
Ich merk das schon selber sehr gut ob Dodo mehr oder weniger bellt, mich nerven jetzt schon die Benachrichtigungen, über den schlechten Score, weil der Tracker nicht anständig funktioniert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 17:29
Bitte sag mir, dass man das ausschalten kann 🤣 Ich merk das schon selber sehr gut ob Dodo mehr oder weniger bellt, mich nerven jetzt schon die Benachrichtigungen, über den schlechten Score, weil der Tracker nicht anständig funktioniert 😅
Keine Ahnung, ich werde es herausfinden 😂 denke aber schon das man das abschalten kann.
Ella bellt eigentlich nicht so viel. Zumindest in der Wohnung nicht. Höchstens halt andere Hunde an.😶‍🌫️.

Der Alte Tracker hat mir auch permanent Benachrichtigung gesendet. Einmal hatte ich den ohne es zu merken in meiner Jackentasche. Wollte den wohl aufladen,hatte den vom Geschirr genommen und in die Jackentasche gesteckt. Das Ding ist dann mit mir zur Arbeit gefahren usw. Ich hab mich dann gewundert wieso der Tracker da ist, wo ich bin, wenn Ella doch zu Hause war.
Bis ich es dann gecheckt habe.
😂 Ich wusste also den ganzen Tag wo ich bin.

Das Licht ist schon mal gut. Das ist so eine LED Leiste und nicht nur ein kleiner Punkt wie beim alten Tracker.
Weiterer Pluspunkt man braucht zum aufladen nicht mehr diese Kappe. Die wir mindestens zwei mal verloren haben, einmal ja sogar im Urlaub. Den tracker kann man direkt aufladen.