Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26206
heute 12:12

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
13. März 08:23
Na klar, sie kann ruhig mal aufstehen (ist sie auch ) 7:40 Uhr?😵‍💫 die arme. Das ist doch viel zu früh. Da kommt sicher der Tierschutz
Was sollen meine beiden da sagen? Wir waren von 6 - 6:45 Uhr draußen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. März 08:24
Frühaufsteher 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 08:27
Nützt ja nichts . Ich musste ja um 8.30 wieder da sein ,weil da der Tierarzt anrufen wollte
Na gut. Hat er angerufen?

Ella findet absolut alles. Auf unserer Runde hing eine vergessene Leine über einem Ast. Sie springt an dem stamm hoch und schnuppert an der Leine.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 08:30
Langweilig 😂😂😂😂 ihr Frühaufsteher

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
13. März 08:43
Das ist Jackson, 9 Jahre alt, aus Litauen und ein richtiger Leinenpöbler 😅
Ich habe ihn mit ca. 1, 1 1/2 Jahren bekommen, bereits Kastriert mit komplett verheilter Wunde also kann ich nicht sagen im welchen Alter er genau kastriert wurde, allerdings bin ich mir sicher das es zu früh war. Er lebte mit anderen Hunden angekettet an einer Hundehütte, ihm fehlt die halbe Nase und obwohl ich ständig mit ihm trainiere um ihm die Hundebegegnungen leichter zu machen, gibt es nur minimale Erfolge.
Ich gebe trotzdem nicht auf und akzeptiere auch sein Verhalten, ansonsten ist er ein wirklich lieber Hund und ist nie darauf aus einen anderen Hund zu verletzten, selbst wenn es an der Leine so aussehen mag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. März 09:04
Na gut. Hat er angerufen? Ella findet absolut alles. Auf unserer Runde hing eine vergessene Leine über einem Ast. Sie springt an dem stamm hoch und schnuppert an der Leine.
Ja gerade ebend.
Das Blutbild ist soweit in Ordnung, da gibt es nichts was auffällig . Es wurde ja noch Richtung Schilddrüse geschaut.
Jetzt muss ich am Wochenende eine Probe von ihrem Fell nehmen und dann wird nach Hautpilzen geschaut .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 09:29
Ja gerade ebend. Das Blutbild ist soweit in Ordnung, da gibt es nichts was auffällig . Es wurde ja noch Richtung Schilddrüse geschaut. Jetzt muss ich am Wochenende eine Probe von ihrem Fell nehmen und dann wird nach Hautpilzen geschaut .
Ella ist ausgelüftet und nun auch satt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
13. März 12:36
Langweilig 😂😂😂😂 ihr Frühaufsteher
Ich würde eher sagen, die haben keine andere Wahl. Ich muss dann halt auf Arbeit 😅
Aber tatsächlich sind die morgens immer wie Aufziehemännlein. Auch am Wochende wird ab um 7 der Kopf aufs Bett abgelegt um zu schauen, ob Frauchen vielleicht doch schon die Augen auf hat 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 12:38
Ich würde eher sagen, die haben keine andere Wahl. Ich muss dann halt auf Arbeit 😅 Aber tatsächlich sind die morgens immer wie Aufziehemännlein. Auch am Wochende wird ab um 7 der Kopf aufs Bett abgelegt um zu schauen, ob Frauchen vielleicht doch schon die Augen auf hat 🤣
Das würde ella nie einfallen. Am Wochenende ist sie vor 10/10:30 nicht ansprechbar. Unter der Woche um 7 aufstehen? Nur wenn ich sie mit samt ihrem Bett raus trage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
13. März 13:06
Das würde ella nie einfallen. Am Wochenende ist sie vor 10/10:30 nicht ansprechbar. Unter der Woche um 7 aufstehen? Nur wenn ich sie mit samt ihrem Bett raus trage.
🤣