Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 21:16
Na gut dann passt es halt nicht zur Leine 😂 aber es ist schick. Was ist das für ein Tier auf dem Geschirr? Fledermaus ? Jaja der zarte Windhund😂
Ja passend zu Leni ... Sie hat ja auch so überdeminzional große Ohren.
Ich fand das blau so schön.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 21:23
Robin und meine Mädels.
Robin gehört mittlerweile mit zum Rudel. 🥰
Er begleitet uns bei der Morgen und Mittagsrunde, weil sein Besitzer einen Schlaganfall hatte und keine weiten Runden mehr zurücklegen kann.
Robin kommt aus der Slowakei und ist ehemaliger Kettenhund. (6 Jahre war er wohl an der Kette er soll jetzt 8 Jahre alt sein. Ich schätze ihn jünger.)
--
Er ist ein Traum von Hund super lieb, folgsam und verträglich. Außerdem ist er unglaublich schlau. Er hatte große Angst vor Stöcken, aber meine Mädels haben ihm die Angst nehmen können. 🥰
Was der Arme Kerl alles erlebt hat mag ich mir nicht ausmalen und bin umso beeindruckt wie toll er sich entwickelt und wie toll er einfach ist. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 21:33
Ja passend zu Leni ... Sie hat ja auch so überdeminzional große Ohren. Ich fand das blau so schön.
Vielleicht kann sie mit den Ohren eines Tages abheben 😂 aber so extrem riesig finde ich die nicht.
Leni kann blau auf jeden Fall sehr gut tragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 21:35
Vielleicht kann sie mit den Ohren eines Tages abheben 😂 aber so extrem riesig finde ich die nicht. Leni kann blau auf jeden Fall sehr gut tragen.
Wenn sie richtig losrennt kann sie das bestimmt , die stehen dann immer zur Seite .
Sieht lustig aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Feb. 08:19
Wenn sie richtig losrennt kann sie das bestimmt , die stehen dann immer zur Seite . Sieht lustig aus.
😂 Dann fliegt sie vielleicht eines Tages spazieren anstatt spazieren zu gehen.

Mein dicker Windhund mag noch nicht aufstehen. Also kaufe ich erst ein und frage dann nochmal 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Feb. 11:31
😂 Dann fliegt sie vielleicht eines Tages spazieren anstatt spazieren zu gehen. Mein dicker Windhund mag noch nicht aufstehen. Also kaufe ich erst ein und frage dann nochmal 😂
Das ist mal ein Ella gerechter Plan.
Bei uns schneit es .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Feb. 11:38
Das ist mal ein Ella gerechter Plan. Bei uns schneit es .....
Natürlich, alles für den Windhund, alles für den Hund.
Inzwischen waren wir aber spazieren. Jetzt wartet die Dame auf ihr Mittagessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Feb. 13:43
Lebensfreude pur….. und ich bin so dankbar das es so viele Menschen gibt die Hunde aus dem Tierschutz holen 🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Feb. 15:35
Windhund war eben 2,5 Stunden mit mir laufen. Danach im Futterhaus, Heu holen für die Herren Meerschweinchen.
Da hat sie dann auch leckerlies von der Frau an der Kasse bekommen (hat vorher gefragt und sie hat auch Pferd da gehabt, also hat gepasst)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Feb. 15:08
Unser Schneebild dieses Jahr. Da sieht man doch deutlich den Windhund. 😂