Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 19:33
🤣🤣🤣 Das war ja mal ein nettes Gespräch......
Ich habe viel gelernt, ja.
Mein Hund ist ein fetter Windhund und ich bin quasi gemein weil ich den chihuahua nicht habe schnuppern lassen.
😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:39
Ich habe viel gelernt, ja. Mein Hund ist ein fetter Windhund und ich bin quasi gemein weil ich den chihuahua nicht habe schnuppern lassen. 😂😅
Aber sowas wie ...... Und dann noch das Ziegenohr ..... Das toppt alles
Ein Fall für den Tierschutz....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 19:46
Aber sowas wie ...... Und dann noch das Ziegenohr ..... Das toppt alles Ein Fall für den Tierschutz....
Ach der Tierschutz wohnt hier doch quasi schon. Sollen ruhig vorbei kommen, ich setze Kaffee auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:55
Ach der Tierschutz wohnt hier doch quasi schon. Sollen ruhig vorbei kommen, ich setze Kaffee auf.
Ach Mensch ,wie bei uns.. Perfekt so soll es sein

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 19:57
Ach Mensch ,wie bei uns.. Perfekt so soll es sein
Siehst mal, deshalb können wir uns so gut austauschen hier. Weil einfach alles so unperfekt perfekt ist. 😂 Oder so ähnlich.
Aber ich denke so schlecht geht es Ella und Leni nicht. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 20:04
Siehst mal, deshalb können wir uns so gut austauschen hier. Weil einfach alles so unperfekt perfekt ist. 😂 Oder so ähnlich. Aber ich denke so schlecht geht es Ella und Leni nicht. 😂
Nö ich glaube den beiden geht es bei uns richtig gut.
Leni hat sogar ein neues Geschirr bekommen 😂
Meine Mann hat nur noch die Augen gerollt und meinte :
Sie hat bald genauso viele Geschirre ,wie du Schuhe 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 20:34
Nö ich glaube den beiden geht es bei uns richtig gut. Leni hat sogar ein neues Geschirr bekommen 😂 Meine Mann hat nur noch die Augen gerollt und meinte : Sie hat bald genauso viele Geschirre ,wie du Schuhe 😁
Na ja das ist ja auch wichtig. Für jeden Anlass das passende Geschirr. Und es muss zur Leine passen. 😂
Ella trägt nach wie vor aktuell nur Halsband. Hab mich schon so dran gewöhnt. Aber Geschirr, das geht gar nicht. Da sieht sie aus wie eine fluffige, dicke Kugel auf vier Beinen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 20:38
Na ja das ist ja auch wichtig. Für jeden Anlass das passende Geschirr. Und es muss zur Leine passen. 😂 Ella trägt nach wie vor aktuell nur Halsband. Hab mich schon so dran gewöhnt. Aber Geschirr, das geht gar nicht. Da sieht sie aus wie eine fluffige, dicke Kugel auf vier Beinen 😂
Du bist gemein .... Arme Ella ,mein zarter Windhund 😂
Nein zur Leine muss es dann nicht passen.
Hatte es nur günstig bei Kleinanzeigen bekommen.... Das war aber auch Zufall

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 21:07
Hallo Mein Nanuk kommt aus Rumänien und ist seit Mai 23 bei uns… wir sind gleich in die Hundeschule damit wir unsere Bindung festigen…. Jetzt hat er den Hundeführerschein vom BHV gemacht sogar die Stufe 3…. Ich bin Mega stolz auf unseren Krümel…. So ein lieber Schatz 🥰
Hallo Andrea, herzlich willkommen mit Nanuk, so ein süßes Kerlchen, ja da kannst Du auch ganz schön stolz auf ihn sein👍, Hundeführerschein, so was finde ich klasse...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 21:14
Du bist gemein .... Arme Ella ,mein zarter Windhund 😂 Nein zur Leine muss es dann nicht passen. Hatte es nur günstig bei Kleinanzeigen bekommen.... Das war aber auch Zufall
Na gut dann passt es halt nicht zur Leine 😂 aber es ist schick. Was ist das für ein Tier auf dem Geschirr? Fledermaus ?

Jaja der zarte Windhund😂