Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Feb. 20:39
Iiiiih jaaaaaa... Ava hat ich mal in einem riesigen toten Karpfen gewälzt 🙈🤢 boah war das eklich🙈..sie hat eeeeewig gestunken😩
Ich kann es förmlich riechen 🤢 iiiiiiihhhhhgitttttttt

Beitrag-Verfasser
Marlene
12. Feb. 21:03
LIO aus dem AuslanAuslandtierschutz. Grinsebacke, voll aufgeschlossen, ab dem 4. Tag Stubenrein. 1 Jahr alt. Seit Ende Dezember 24 bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Feb. 20:54
LIO aus dem AuslanAuslandtierschutz. Grinsebacke, voll aufgeschlossen, ab dem 4. Tag Stubenrein. 1 Jahr alt. Seit Ende Dezember 24 bei mir
Herzlich willkommen bei uns😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Danah
14. Feb. 11:50
Hier sind meine beiden.
Die graue habe ich von meiner Schwester übernommen und die kleine braune kommt aus dem Tierschutz aus Rumänien. ❤️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Feb. 12:36
Hallo Mein Nanuk kommt aus Rumänien und ist seit Mai 23 bei uns… wir sind gleich in die Hundeschule damit wir unsere Bindung festigen…. Jetzt hat er den Hundeführerschein vom BHV gemacht sogar die Stufe 3…. Ich bin Mega stolz auf unseren Krümel…. So ein lieber Schatz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 13:06
Ja herzlich willkommen, viel Spass beim Stöbern...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 15:52
Ella beim Tierarzt.

Wartezimmer.

Ella und Ich sind die einzigen. Dann kommt eine Frau mit einem Chihuahua. Dieser trägt einen Kragen, vermute OP oder so. Habe nicht gefragt. Dann kommt die Mutter (??)dieser Frau dazu. Sieht Ella.
Bleibt stehen. Guckt.
"Ach"
Ich : "Ja, bitte ?"
"Das ist ein Windhund. Die, die so ganz schnell rennen können" (zeigt auf Ella)
Ich : "Nein, kein Windhund. Laut Gentest ein Labrador Retriever Mali Border Collie Mix"
"Also DAS ist unmöglich. Das kann nicht sein. Sie ist doch so schnell und so schlank. Das MUSS ein Windhund sein"
"Nein" ( 🙄😒)
"Sind Sie sicher?"
"Ja. Der Gentest irrt sich nicht. Den haben wir gemacht, weil wir neugierig waren und sie aus dem Tierschutz stammt"
"Ach" Dreht sich zur Tochter. "Lass sie doch mal runter und schnuppern"
"Nein, bitte nicht. Ich möchte das nicht "
"Aber sie tut doch nichts"
"Kann sein. Ich möchte das nicht "
"Aber wenn der hund aus dem Tierschutz stammt, dann war sie noch ganz klein als sie kam?"
"Nein. Sie war bereits ausgewachsen"
"Sie war nicht klein?"
"Nein. So groß wie jetzt"
"Und sie kommt aus (unsere Stadt)
"Nein. Rumänien"
"Ja. Windhund"

Zum Glück wurden wir dann aufgerufen.

Ohren sind wieder super. Ella hasst mich und Ich hab ihr ein Ziegenohr angeboten, das sie noch ignoriert.

Seufz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Feb. 17:10
Dodo musste grade ganz schwer schuften 🥵🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Feb. 17:12
Ella beim Tierarzt. Wartezimmer. Ella und Ich sind die einzigen. Dann kommt eine Frau mit einem Chihuahua. Dieser trägt einen Kragen, vermute OP oder so. Habe nicht gefragt. Dann kommt die Mutter (??)dieser Frau dazu. Sieht Ella. Bleibt stehen. Guckt. "Ach" Ich : "Ja, bitte ?" "Das ist ein Windhund. Die, die so ganz schnell rennen können" (zeigt auf Ella) Ich : "Nein, kein Windhund. Laut Gentest ein Labrador Retriever Mali Border Collie Mix" "Also DAS ist unmöglich. Das kann nicht sein. Sie ist doch so schnell und so schlank. Das MUSS ein Windhund sein" "Nein" ( 🙄😒) "Sind Sie sicher?" "Ja. Der Gentest irrt sich nicht. Den haben wir gemacht, weil wir neugierig waren und sie aus dem Tierschutz stammt" "Ach" Dreht sich zur Tochter. "Lass sie doch mal runter und schnuppern" "Nein, bitte nicht. Ich möchte das nicht " "Aber sie tut doch nichts" "Kann sein. Ich möchte das nicht " "Aber wenn der hund aus dem Tierschutz stammt, dann war sie noch ganz klein als sie kam?" "Nein. Sie war bereits ausgewachsen" "Sie war nicht klein?" "Nein. So groß wie jetzt" "Und sie kommt aus (unsere Stadt) "Nein. Rumänien" "Ja. Windhund" Zum Glück wurden wir dann aufgerufen. Ohren sind wieder super. Ella hasst mich und Ich hab ihr ein Ziegenohr angeboten, das sie noch ignoriert. Seufz.
Also wenn sie denkt Ella wäre ein Windhund, frag ich mich was für fette Windhunde sie kennt?!
Also nicht das Ella krass dick wäre, aber für einen Windhund hätte sie viel zu viel auf den Rippen, bzw vor allem auf der Taille 😶‍🌫️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 17:47
Also wenn sie denkt Ella wäre ein Windhund, frag ich mich was für fette Windhunde sie kennt?! Also nicht das Ella krass dick wäre, aber für einen Windhund hätte sie viel zu viel auf den Rippen, bzw vor allem auf der Taille 😶‍🌫️
Ich richte es Ella aus das sie zu dick ist 🤣😂
Hier in der Straße wohnen zwei Windhunde. Wenn man die neben ella stellen würde, dann wäre sie wirklich krass fett.