Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
9. Feb. 15:43
Ella und Ich haben den Nachmittag in der Tierklinik verbracht. Sie hat eine ziemlich starke Ohrenentzündung. Ist hechelnd wie wild durch die Wohnung gerannt, ständig gekratzt usw. Ihre Ohren wurden dann richtig durchleuchtet. Jefur müssen wir Medikamente nehmen
Oh manno.. Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 15:53
Oh manno.. Gute Besserung 🍀
Danke. Sie hasst mich jetzt. Darf ihr halt nicht erzählen das ich jetzt 3x täglich an ihre Ohren muss. 🙈
Aber ansonsten hat sie das toll mitgemacht alles. Klar, aufgeregt, aber ansonsten wirklich gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
9. Feb. 19:36
Hallo ihr Lieben! Mein Hund kommt aus Ungarn. Er ist bei 2,5 Jahre, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich gut eingelebt. Trotzdem zeigt Timmy zeitweise immer noch ängstliche Züge. Hinzu kommt das Timmy sehr schreckhaft ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Feb. 11:54
Danke. Sie hasst mich jetzt. Darf ihr halt nicht erzählen das ich jetzt 3x täglich an ihre Ohren muss. 🙈 Aber ansonsten hat sie das toll mitgemacht alles. Klar, aufgeregt, aber ansonsten wirklich gut.
Heute hab ich sie immer mit ihrem Fleisch gefüttert. Dann gings und eben bei der zweiten Eingabe ist sie auch nicht abgehauen. Läuft.
Freitag Kontrolle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 10:41
Hallo ihr Lieben! Mein Hund kommt aus Ungarn. Er ist bei 2,5 Jahre, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich gut eingelebt. Trotzdem zeigt Timmy zeitweise immer noch ängstliche Züge. Hinzu kommt das Timmy sehr schreckhaft ist
Nicht aufgeben, immer weiter machen...sie sind ja keine Maschinen, es wird immer gute und schlechte Tage geben. Aber irgendwann blickt ihr zurück und euch wird bewusst, was eure Gumminase schon gelernt hat und kann und dann ist man unendlich stolz! 😍..das ist soo ein mega Gefühl

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 10:43
Ava ist sauer auf mich... Sie hat sich soooooo viel Mühe mit ihrem Fell und dem Scheißehaufen am Wegrand gegeben😎...und Frauchen macht unter der Dusche einfach alles zunichte! Die blöde Kuh... 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 15:33
Ava ist sauer auf mich... Sie hat sich soooooo viel Mühe mit ihrem Fell und dem Scheißehaufen am Wegrand gegeben😎...und Frauchen macht unter der Dusche einfach alles zunichte! Die blöde Kuh... 🤣🤣🤣🤣
Also Frauchen, das ist aber echt eine Unverschämtheit. Den armen Hund einfach zu baden, wo sie sich doch soooo schön einparfümiert hat. Die ganze Arbeit war einfach für die Katz.. ähm... den Hund.
😂😂🤣 Kommt sicher bald der Tierschutz.
Ich verbiete ella regelmäßig irgendwelche Haufen zu fressen. Besonders beliebt Reh und Hasenkot.
Die weiß das ganz genau. Wenn sie sieht das ich sie sehe, dann rennt sie gaaaaanz schnell weiter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 19:10
Also Frauchen, das ist aber echt eine Unverschämtheit. Den armen Hund einfach zu baden, wo sie sich doch soooo schön einparfümiert hat. Die ganze Arbeit war einfach für die Katz.. ähm... den Hund. 😂😂🤣 Kommt sicher bald der Tierschutz. Ich verbiete ella regelmäßig irgendwelche Haufen zu fressen. Besonders beliebt Reh und Hasenkot. Die weiß das ganz genau. Wenn sie sieht das ich sie sehe, dann rennt sie gaaaaanz schnell weiter 😂
Ja Ava wirft sich eigentlich auch fast nur in RehScheiße.. Aber diesmal wars Hund 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 20:24
Ja Ava wirft sich eigentlich auch fast nur in RehScheiße.. Aber diesmal wars Hund 🤢
Ella wirft sich überall rein wenn ich nicht schnell genug bin. Das schlimmste war mal die Überreste von einem Aas, wahrscheinlich die Reste von einem Frühstück von einem Raubvogel oder so. Sie hat so abartig getrunken, das ich kurz dachte, sie einfach im Wald zu lassen.
🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Feb. 19:17
Ella wirft sich überall rein wenn ich nicht schnell genug bin. Das schlimmste war mal die Überreste von einem Aas, wahrscheinlich die Reste von einem Frühstück von einem Raubvogel oder so. Sie hat so abartig getrunken, das ich kurz dachte, sie einfach im Wald zu lassen. 🤢
Iiiiih jaaaaaa... Ava hat ich mal in einem riesigen toten Karpfen gewälzt 🙈🤢 boah war das eklich🙈..sie hat eeeeewig gestunken😩