Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Feb. 15:56
Muskeln. Alles Muskeln 😂
Genau👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 18:55
Genau👍👍
Sie hat schon eine ganz gute Figur. 😂
Sie hat heute sogar vergessen, den Reifen anzubellen.
Morgen dann wieder 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Feb. 07:21
Sitzt da, wie der Boss persönlich 😂
Aktuell vergisst sie sogar, andere Hunde anzupöpeln. Sie guckt zwar aber pöpelt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Feb. 07:33
Sitzt da, wie der Boss persönlich 😂 Aktuell vergisst sie sogar, andere Hunde anzupöpeln. Sie guckt zwar aber pöpelt nicht.
Wie schön, Ella ist jetzt richtig zuhause angekommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Feb. 09:24
Sie ist zwar manchmal eine kleine Hexe, besonders wenn sie nicht mit nach Hause will, weil sie noch länger spazieren gehen will. Aber ansonsten läuft es schon. Freilauf funktioniert auch, halt nur wenn niemand jn der Nähe ist sonst mach ich das nicht. Sie kennt alle Abläufe, bleibt gut alleine. Was will man mehr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Feb. 10:33
Sie ist zwar manchmal eine kleine Hexe, besonders wenn sie nicht mit nach Hause will, weil sie noch länger spazieren gehen will. Aber ansonsten läuft es schon. Freilauf funktioniert auch, halt nur wenn niemand jn der Nähe ist sonst mach ich das nicht. Sie kennt alle Abläufe, bleibt gut alleine. Was will man mehr 😅
So sieht's aus😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Feb. 11:29
So sieht's aus😃
Und wo sie immer spinnt.. wenn sie feststellt, das "ihre" Pfützen zugefroren sind und man da nicht trinken kann (als ob sie zu Hause nichts hätte...) dann beißt sie oft in die Eisschicht, oder versucht es. Wenn sie merkt das geht nicht, dann hüpft sie wie wild herum. Passiert aktuell öfter, bei den Temperaturen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Feb. 09:37
Der rumänische Flughund

Sie ist schon verdammt schnell. 💫

Wir waren heute 2x wirklich lange laufen. Und sie freut sich immer so sehr wenn sie fetzen darf. Hunde und oder Rehe haben wir heute keine getroffen. Dafür war es aber echt angenehm warm bei 10 Grad und Sonne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
9. Feb. 08:48
Huhuu, einen schönen Sonntag wünsche ich euch🥰😍
Ivonne hat mal Stall frei, kann in Ruhe frühstücken und in ihren Threat scbnuppern😂😎

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 14:53
Ella und Ich haben den Nachmittag in der Tierklinik verbracht. Sie hat eine ziemlich starke Ohrenentzündung. Ist hechelnd wie wild durch die Wohnung gerannt, ständig gekratzt usw. Ihre Ohren wurden dann richtig durchleuchtet. Jefur müssen wir Medikamente nehmen