Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
1. Feb. 09:11
Das ist ein Ball , der sich bewegt . Funktioniert mit USB
Hast du mal einen Link dazu? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Feb. 09:15
Hast du mal einen Link dazu? :)
https://pfotenmond.de/products/interaktiver-spielball-pfotenstern?tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=22040501665&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAqfe8BhBwEiwAsne6gYNWJxbXDjZsVkWCk7D9LZRh0aybF4zklDt1iYljIBu8tdgBcKLB-xoCuQcQAvD_BwE

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 10:15
☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Feb. 10:26
☺️
Sehr schönes Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 11:02
Sehr schönes Bild
Ja der Winkel ist vielleicht etwas ungünstig aber ansonsten gefällt es mir auch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lyrehc86
1. Feb. 15:50
Awwwwww 🥰 das zweite Foto ist ja mal Zucker pur! Was hat er an der Nase? Eine Narbe? 😱
Ja das 1. Foto war Tag der Ankunft und das 2. ein paar Jahre später 🥰

Ja eine Narbe, ihm wurde auf der Straße das Maul zu gebunden ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Feb. 16:39
Ja das 1. Foto war Tag der Ankunft und das 2. ein paar Jahre später 🥰 Ja eine Narbe, ihm wurde auf der Straße das Maul zu gebunden ...
😏🫣Ja, leider viele unserer Hunde tragen sichtbare und unsichtbare Narben...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 20:23
Ja das 1. Foto war Tag der Ankunft und das 2. ein paar Jahre später 🥰 Ja eine Narbe, ihm wurde auf der Straße das Maul zu gebunden ...
Um Gottes willen der arme Kerl, wie grausam 🫣 umso schöner das er nun ein tolles leben führen darf

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 14:31
Muskeln. Alles Muskeln 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 15:17
Heute morgen haben wie nach ewigkeiten mal ihren Freund wieder getroffen. Zuerst hat sie sich gefreut, dann wurde ihr das wohl zu dumm und sie hat sich hingesetzt, mit einem Gesichtsausdruck.... ungefähr, heute nervst du mich. Frauchen, bring mich gefälligst wieder in mein Bett, ich möchte schlafen.
🫣🙄😒😂