Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 19:59
Ja und eins von Marke fällt mir gerade nicht ein. Aber passt alles nicht mehr richtig.
Kann auch sein dass sich die Muskulatur verändert hat

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 20:25
Kann auch sein dass sich die Muskulatur verändert hat
Also sie ist längst nicht mehr das Schlacksige braune Fell das ich vor 1,5 Jahren an einer Raststätte abgeholt habe. Ich will doch mal hoffen das sie mittlerweile auch Muskeln hat und das nicht nur Speck ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 20:53
Das sind bestimmt Muskeln

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 22:08
Das sind bestimmt Muskeln
Na das wäre was 😂 aktuell gehen wir nur mit dem Halsband raus. Was auch gut klappt, zum Glück. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 22:13
Na das wäre was 😂 aktuell gehen wir nur mit dem Halsband raus. Was auch gut klappt, zum Glück. 😅
Hast ja auch gar keine andere Möglichkeit . Das Problem ist das ein Geschirr auch wund scheuern kann , wenn es nicht richtig passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lyrehc86
31. Jan. 22:34
Moin ich bin neu hier, ich heiße Snuggle und habe vor 4.5 Jahren mein Straßenleben in Rumänien gegen mein neues Leben in meinem "für immer zu Hause" getauscht 🥰 ich freue mich euch kennen zu lernen .... 🐶🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
31. Jan. 22:37
Moin ich bin neu hier, ich heiße Snuggle und habe vor 4.5 Jahren mein Straßenleben in Rumänien gegen mein neues Leben in meinem "für immer zu Hause" getauscht 🥰 ich freue mich euch kennen zu lernen .... 🐶🤗
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 07:31
Hast ja auch gar keine andere Möglichkeit . Das Problem ist das ein Geschirr auch wund scheuern kann , wenn es nicht richtig passt.
Ja eben und das möchte ich natürlich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Feb. 07:32
Ja eben und das möchte ich natürlich nicht
Ja das ist klar.
Aber schau doch mal bei Kleinanzeigen, vielleicht findest du da ein gebrauchtes was Ella passen könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
1. Feb. 08:33
Awwwwww 🥰 das zweite Foto ist ja mal Zucker pur!
Was hat er an der Nase? Eine Narbe? 😱