Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Jan. 14:24
Doch sie ist mit gegangen. Hatte Glück 😂 Ja die zwei sind sich schlaf technisch offenbar sehr ähnlich
Du hast es erfasst......😂😂😂

Er hatte heute Sprachprüfung in Spanisch ,deswegen auch so spät Schule.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Jan. 15:01
Du hast es erfasst......😂😂😂 Er hatte heute Sprachprüfung in Spanisch ,deswegen auch so spät Schule.
Ui na dann hoffe ich er hatte erfolg bei seiner Prüfung.

Also vor 10 Uhr braucht man ella gar nicht ansprechen. Besser noch 10:30. Dann ist sie ausgeschlafen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Jan. 15:09
Ui na dann hoffe ich er hatte erfolg bei seiner Prüfung. Also vor 10 Uhr braucht man ella gar nicht ansprechen. Besser noch 10:30. Dann ist sie ausgeschlafen 😂
Ich denke schon das es gut ist .
Das wiederholen von der Klasse hat was gebracht .
Zeugnis wird um Klassen besser als im Sommer .
Er hat jetzt ein Durch Schnitt von 2,6
Letztes Jahr im Sommer war es 4,4

Dann könne Robin und Ella ein WG gründen : Weckt uns nicht vor Mittag.
Ist das Lebensmotto der beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Jan. 16:36
Ich denke schon das es gut ist . Das wiederholen von der Klasse hat was gebracht . Zeugnis wird um Klassen besser als im Sommer . Er hat jetzt ein Durch Schnitt von 2,6 Letztes Jahr im Sommer war es 4,4 Dann könne Robin und Ella ein WG gründen : Weckt uns nicht vor Mittag. Ist das Lebensmotto der beiden
Können sie machen. Sie will dann aber auch sofort Futter haben wenn sie spazieren war

Beitrag-Verfasser
Sabine
30. Jan. 16:52
Unsere Nora kommt auch aus Rumänien und war, bevor sie zu uns kam, auf einer tollen Pflegestelle hier in Deutschland. Allein bleiben war zu Anfang ein großes Problem, es wurde alles zerlegt 😅
Sofa, Hocker, Akten, Schuhe etc. Wir haben es aber mit viel Humor genommen und nach der 2. Läufigkeit war auf einmal alles gut.
Jetzt müssen nur noch Stofftiere dran glauben 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
30. Jan. 18:01
Rally Obedience ist ein Pacur aus vielen Hütchen den man ablaufen muss. Auf jedem Hütchen steht eine Aufgabe die der Hund erledigen soll.
Wir machen auch Rally Obedience und meinem Rumänen macht es richtig viel Spaß. 😊

Beim VDH gibt es neben dem Regelwerk auch die Parcours-Schilder als Download (zum Ausdrucken), falls man mal zwischendurch oder auch für sich trainieren will.

https://www.vdh.de/hundesport/rally-obedience/

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 08:25
Morgendliche Sportrunde bei wirklich schönem Wetter

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 11:27
Morgendliche Sportrunde bei wirklich schönem Wetter
Wir sind wirklich lange und eine ganz große Runde gelaufen. Sie liebt es immer, über die wiese zu rennen. War niemand da also war das auch alles kein Problem

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
31. Jan. 15:41
Unsere Nora kommt auch aus Rumänien und war, bevor sie zu uns kam, auf einer tollen Pflegestelle hier in Deutschland. Allein bleiben war zu Anfang ein großes Problem, es wurde alles zerlegt 😅 Sofa, Hocker, Akten, Schuhe etc. Wir haben es aber mit viel Humor genommen und nach der 2. Läufigkeit war auf einmal alles gut. Jetzt müssen nur noch Stofftiere dran glauben 😂
Herzlich willkommen, Nora sieht ja wirklich putzig aus und ja, schön, dass unsere Hundis allesamt einen Charakterkopf haben....😃🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 15:44
Wir sind wirklich lange und eine ganz große Runde gelaufen. Sie liebt es immer, über die wiese zu rennen. War niemand da also war das auch alles kein Problem
Ella hat was falsch verstanden. Spazieren gehen, nicht liegen. 😂