Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Jan. 02:58
Finde die nicht schlecht. Aber wenn Schwein so ausbrechen kann dann nutzt das nix
Hihi...aber witzig ists schon🤣🤣 irgendwie... Najaaaaa und Meeries sind ja territorial, die hauen ja nicht ab. Eine aus dem Ort hat sie frei im Garten.. Also klar Hütten und das ganze Gedöns, aber keinen Zaun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
2. Jan. 05:12
Herzlich willkommen bei uns😍
Lieben Dank, schön hier zu sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Jan. 06:56
Hallo ich habe 1 Maus aus Ungarn und bin Pflegestelle.Für mich kommt auch nur ein Tierschutzhund in Frage .
Guten Morgen, willkommen und viel Spass hier beim Stöbern...
Hab gerade Mal in Dein Profil geguckt, das sind ja zwei süße Kerlchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
2. Jan. 07:02
Guten Morgen, willkommen und viel Spass hier beim Stöbern... Hab gerade Mal in Dein Profil geguckt, das sind ja zwei süße Kerlchen...
Lieben Dank , ich liebe sie sehr. Meine ersten kleinen Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
2. Jan. 07:04
Ein Suchbild wo sind die Wauzis. Grins

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 07:42
Hihi...aber witzig ists schon🤣🤣 irgendwie... Najaaaaa und Meeries sind ja territorial, die hauen ja nicht ab. Eine aus dem Ort hat sie frei im Garten.. Also klar Hütten und das ganze Gedöns, aber keinen Zaun.
Das mit dem territorial hat ihm offenbar keiner erzählt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 10:31
Aber wie sind die dann vor Fressfeinden geschützt? Da kann man ja nicht permanent daneben stehen und aufpassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 18:50
Mein Mann ist richtig doof 🫣🫣🫣
Ich war gerade für Leni Leckchen & ein paar Kauartikel kaufen in unserem Naturladen im Ort . Ich habe für 30,00 Euro eingekauft .
Und Leni hat als Dankeschön ein Mikrofasertuch für ihre Pfoten geschenkt bekommen.
Ich bin nach Hausexund habe es meinem Mann gezeigt und meinte : Guck mal Leni hat ein Microfasertuch für ihre Pfoten geschenkt bekommen.
Mein Mann darauf hin :
Ja ist klar , hast du auch ein Staubsauerger für ihre Ohren mitgebracht? 🤪🤪🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 20:10
Mein Mann ist richtig doof 🫣🫣🫣 Ich war gerade für Leni Leckchen & ein paar Kauartikel kaufen in unserem Naturladen im Ort . Ich habe für 30,00 Euro eingekauft . Und Leni hat als Dankeschön ein Mikrofasertuch für ihre Pfoten geschenkt bekommen. Ich bin nach Hausexund habe es meinem Mann gezeigt und meinte : Guck mal Leni hat ein Microfasertuch für ihre Pfoten geschenkt bekommen. Mein Mann darauf hin : Ja ist klar , hast du auch ein Staubsauerger für ihre Ohren mitgebracht? 🤪🤪🤪
😂😂😂🤣 lass mich raten, es gab keinen Staubsauger für die Ohren?

Ich hab Ellas Kissen eben frisch bezogen.
Der Blick, den sie mir zugeworfen hat... 🫣😜
Ich glaube sie hasst mich. Habe zwei abgekaute Pferderippen unter dem Kissen gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 20:36
😂😂😂🤣 lass mich raten, es gab keinen Staubsauger für die Ohren? Ich hab Ellas Kissen eben frisch bezogen. Der Blick, den sie mir zugeworfen hat... 🫣😜 Ich glaube sie hasst mich. Habe zwei abgekaute Pferderippen unter dem Kissen gefunden.
Wie kannst du auch . .... Die Pferderippen waren für schlechte Zeiten .....

Den Staubsauger für die Ohren kaufe ich das nächste Mal ..... vielleicht wird er mit on das Sortiment aufgenommen.... 😁😁😁